Mit ihrem neuen Song Ordinary Love" leisten U2 einen Beitrag zum Soundtrack der neuen Nelson Mandela Biografie.
Dublin (mau) - Vier Jahre sind seit dem letzten Studioalbum von U2 vergangen. Zur Zeit arbeiten die Iren aber an einer neuen Platte. Der Nachfolger von "No Line On The Horizon" soll im Frühjahr 2014 erscheinen.
Einen Vorgeschmack liefert nun "Ordinary Love". Der Song wird nicht nur auf dem kommenden Album, sondern auch auf der Filmbiografie Nelson Mandelas mit dem Titel "Mandela: Long Walk To Freedom" enthalten sein. Der Film startet Ende Januar in den deutschen Kinos.
Den neuen Song samt Lyric-Video gibts hier:
4 Kommentare mit einer Antwort
Alter, ist das ekelhaft durchschnittlich. Könnte ohne Bonos Stimme von jeder X-beliebigen Schnarchnasenkapelle sein. Pathosbeladen waren die Lieder von denen ja schon immer, aber hier fehlt jeglicher Wiedererkennungswert. Hoffentlich trauen die sich mal wieder was auf dem neuen Album.
seh ich auch so. extrem langweilig
Is auch vom Sound her total unpassend find ich. Wieso hat man denn keinen südafrikanischen Interpreten genommen, der in der Lage ist die Atmosphäre des Landes musikalisch einzufangen?
der song reißt mich jetzt auch nicht vom hocker klingt aber durchaus angenehm. ich mag bonos stimme und wenn der im radio läuft, kann man zumindest sicher sein, dass er was nervigeres verdrängt hat. das erste vorzeichen fürs letzte album war ja auch unspektakulär und das album dann gut.
ist das jetzt schon das material an dem danger mouse mitproduziert hat?
erinnert mich ein klein wenig an das letzte portugal.the man album.
Na Na Na, Na Na, Na Na Na, Na Na Na Na, get on your boots, Yeah!