Nachdem ein Arzt Izzys Knieverletzung inspiziert hatte, kam der nicht mehr drum rum: Das US5-Mitglied muss ins Krankenhaus und sich operieren lassen.

Berlin (vbu) - Eine Woche lang biss Izzy Galegos die Zähne zusammen. Schließlich zwang ihn ein Arzt dazu, nicht mehr auf die Bühne zu gehen. Wie schlimm sein Kreuzbandriss ist, zeigte sich bei einem Besuch im Krankenhaus. Nun muss das 22-jährige US 5-Mitglied noch diese Woche operiert werden.

Fans dürfen sich zu Recht Sorgen darüber machen, wie die Tour fortgesetzt wird. In zwei Wochen könne Izzy zwar schon wieder stehen, so sein Arzt. Bis zu einer vollen Genesung werden aber mindestens drei Monate vergehen.

Die nächste Tour von US5 beginnt allerdings schon im April. Izzy könnte also auf der Bühne stehen, das allerdings still. Er dürfte nicht tanzen, springen ... Doch kann man einen energiegeladenen Star wie Izzy bändigen? Eins ist sicher: Die vier anderen Jungs würden ihren den US-Boy Izzy nie durch ein neues Mitglied ersetzen. Das versprachen sie in einem Interview mit RTL.

Weiterlesen

US 5 "Ich bin nicht schwul"

Jetzt meldet sich US 5-Sänger Richie Stringini zu Wort: Die jüngst aufgekommenen Gerüchte um seine angebliche Homosexualität entbehrten jeglicher Grundlage.

laut.de-Porträt US 5

Der Legende nach soll Lou Pearlman Dollarzeichen in seinen Augen gehabt haben, als er dereinst sah, was auf einem New Kids On The Block-Konzert am Merchandise-Stand …

Noch keine Kommentare