Teenie-Schwarm und US 5-Sänger Richie Stringini sollte mit delikaten Fotos erpresst werden. Die Berliner Polizei ermittelte den mutmaßlichen Täter.

Berlin (art) - Gelöster Partyabend im Berliner Sage Club. Unter den Gästen: US 5-Sweetie Richie Stringini. Der blonde Engel entschwand mit einem unbekannten Freund in eine Kabine der Herrentoilette. Was die beiden auf dem Örtchen gemeinsam trieben, blieb einem weiteren Besucher nicht verborgen: Von einer Nebenzelle aus schoss der Partygast über die Kabinenwand hinweg ein paar angeblich pikante Pics mit seinem Fotohandy.

Und witterte gleich das große Geschäft: Der Mann setzte sich mit dem US 5-Management in Verbindung und forderte für die Fotos einen Betrag in Höhe von 150.000 Euro. Dies bestätigte ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft heute gegenüber der Netzeitung. Das Management setzte sich daraufhin umgehend mit der Berliner Polizei in Verbindung und ging zum Schein auf die Forderung ein. Eine erste Geldübergabe scheiterte, doch die Behörden konnten anhand der ermittelten Handynummer Namen und Adresse des mutmaßlichen Täters ausmachen. Nach Durchsuchung dessen Wohnung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Bleibt die spannende Frage: Was ging da vor in der engen Clubtoilette? Wandelte der smarte Jüngling gar auf den Spuren von George Michael? Der beschwor dereinst ebenfalls eine 'Toilettenaffäre' herauf, die gewaltig durch den Blätterwald rauschte. In der Bildzeitung wiegelte Mark Doller, Bandmanager von US 5, ab: "Richie war übel, schloss sich mit dem Kumpel auf der Herrentoilette ein".

Weiterlesen

US 5 Verletzte bei Signierstunde

Eine Autogrammstunde der Castinggruppe US 5 in einem Hamburger Einkaufszentrum wurde gestern von der Polizei abgebrochen. Unter den hysterischen Fans gab es sogar Verletzte.

laut.de-Porträt US 5

Der Legende nach soll Lou Pearlman Dollarzeichen in seinen Augen gehabt haben, als er dereinst sah, was auf einem New Kids On The Block-Konzert am Merchandise-Stand …

6 Kommentare