"Untouchable": Eminem releast zweiten Song von "Revival"
vom 8. Dezember 2017
"It's like we're drifting back into the 60s, having black-skin is risky, 'cause this keeps happening throughout history. African-American's have been treated like shit and I admit, there have been times where it's been embarrassing to be a white boy." Zwei Monate nach seinem lyrischen Angriff auf Donald …
Habe mittlerweile den bösen Verdacht, vor allem wegen seiner Art, dass er hier wie zu Encore-Zeiten rappt, seiner schwachen, unsicheren Freestylevorstellung und dass sich bei Revival mehr auf bekannte Pop-Features, statt auf sich selbst verlassen wird, der gute möglicherweise wieder rückfällig geworden sein könnte? Was hat er die letzten vier Jahre gemacht? Bei so viel Zeit kommt sowas raus? Bei MMLP2 hatte er weniger Zeit und war technisch seit seinem Comeback auf dem Höhepunkt, hat auch ohne große Features eigenständige, richtig gute, zT absurd lange Tracks (Bad Guy, Evil Twin etc.) rausgehauen und die Beats klangen um einiges aufwändiger (auch wenn sie nicht durchgängig gelungen waren) als hier. Einziger Lichtblick: bei MMLP2 war natürlich auch die Vorabsingle nicht gut, und Recovery hatte ebenfalls einige Poptracks drauf, die mir gefallen haben.
"It's like we're drifting back into the 60s, having black-skin is risky, 'cause this keeps happening throughout history. African-American's have been treated like shit and I admit, there have been times where it's been embarrassing to be a white boy." Zwei Monate nach seinem lyrischen Angriff auf Donald …
Habe mittlerweile den bösen Verdacht, vor allem wegen seiner Art, dass er hier wie zu Encore-Zeiten rappt, seiner schwachen, unsicheren Freestylevorstellung und dass sich bei Revival mehr auf bekannte Pop-Features, statt auf sich selbst verlassen wird, der gute möglicherweise wieder rückfällig geworden sein könnte?
Was hat er die letzten vier Jahre gemacht? Bei so viel Zeit kommt sowas raus? Bei MMLP2 hatte er weniger Zeit und war technisch seit seinem Comeback auf dem Höhepunkt, hat auch ohne große Features eigenständige, richtig gute, zT absurd lange Tracks (Bad Guy, Evil Twin etc.) rausgehauen und die Beats klangen um einiges aufwändiger (auch wenn sie nicht durchgängig gelungen waren) als hier.
Einziger Lichtblick: bei MMLP2 war natürlich auch die Vorabsingle nicht gut, und Recovery hatte ebenfalls einige Poptracks drauf, die mir gefallen haben.