Der australische Sänger liefert ein Video zu seinem globalen Streaming-Hit.

Sponsored News (zoe) - Blake Rose gilt als einer der Newcomer am Pop-Himmel. Der Australier begann als Straßenmusiker in Perth und veröffentlicht nun das Musikvideo zu seiner neuen Single "Lost", die auf diversen Streaming-Diensten schon mehr als 40 Millionen Mal gestreamt wurde. Dies dürfte auch an der Sound-Schnittmenge von Ed Sheeran und Shawn Mendes liegen. Checkt die Videopremiere:

Das Video zeigt den Sänger, wie er in weißem Outfit durch verschiedene Räume eines Hauses wandert und von Liebeskummer singt. Blake erinnert sich an die Intimität zwischen sich und seiner Angebeteten und dieses verlorene Gefühl: "I'm wide awake missing your face / Missing your taste, wishing you were lost with me / Now I'm driving your way in the middle of the rain / Wishing you were close to me".

Der Song handle davon, einen Menschen verlassen zu haben, den man nie hätte verlassen dürfen, so der Australier. "Dieses Gefühl wollte ich auch visuell darstellen und diese Leere vermitteln, die einen überkommt, wenn man gemeinsame Momente noch einmal durchlebt und merkt, wie verloren man sich ohne den anderen fühlt."

Weiterlesen

laut.de-Porträt Blake Rose

2018 gelingt dem australischen Straßensänger Blake Rose mit seiner gefühlvollen Pop-Single "Hotel Room" der Durchbruch im Musikbusiness. Der stilisierte …

Noch keine Kommentare