Josh Homme kann es gar nicht erwarten, das neue Album "... Like Clockwork" rauszuhauen. Immer wenn der Wüstensohn mal nicht die Hände mit Feuerzeug und Kippe voll hat, schickt er einen neuen Teaser samt animiertem Filmchen ins Netz. So konnten Fans schon ausgiebig vom sechsten Album der Queens Of …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    QOTSA wird natürlich gekauft.

    Moment... die Band Fejd bringt ein Album namens Nagelfar raus? Gibt's nicht schon zwei Gruppen mit diesem Namen? Wie verwirrend :confused:

  • Vor 10 Jahren

    Xavier Naidoo kriegt sicher nur einen Punkt weil er deutsch singt...

  • Vor 10 Jahren

    Jede Woche frag ich mich, wieso die Releases wieder so mau sind. Dann fällt mir ein, dass so ziemlich alle Bands, die ich höre, sich längst aufgelöst haben. :\
    Ich muss dringend mal wieder up-to-date kommen... yo

  • Vor 10 Jahren

    @CafPow (« Xavier Naidoo kriegt sicher nur einen Punkt weil er deutsch singt... »):

    also ich freu mich auf den Grundsatz-Verriss ... :)

  • Vor 10 Jahren

    mal ein wenig vorgegriffen: NINE INCH NAILS werden wohl Ende des Jahres eine neue Platte raus bringen! ! ! !! !

  • Vor 10 Jahren

    @Morpho (« Jede Woche frag ich mich, wieso die Releases wieder so mau sind. Dann fällt mir ein, dass so ziemlich alle Bands, die ich höre, sich längst aufgelöst haben. :\
    Ich muss dringend mal wieder up-to-date kommen... yo »):

    Biter! :)
    Topic:
    QOTSA

  • Vor 10 Jahren

    FILTER! Sun comes out tonight! Deutschland-Tour im Juni 2013.

  • Vor 10 Jahren

    FILTER! Sun comes out tonight! Deutschland-Tour im August 2013.

  • Vor 10 Jahren

    George Benson, der schwarze William Shatner!

  • Vor 10 Jahren

    @keine_Ahnung (« George Benson, der schwarze William Shatner! »):

    Hat hier gerade jemand William Shatner gesagt?! Das ist mein Lieblings-Sänger. Ich meine, mein Lieblings-"zu-Musik-Sprecher". Großartiger Kerl. Ist George Benson vergleichbar?

  • Vor 10 Jahren

    @CafPow (« Xavier Naidoo kriegt sicher nur einen Punkt weil er deutsch singt... »):

    ich glaube der kriegt eher nur einen punkt weil er scheiße is.

  • Vor 10 Jahren

    @whiskeyclone (« @CafPow (« Xavier Naidoo kriegt sicher nur einen Punkt weil er deutsch singt... »):

    ich glaube der kriegt eher nur einen punkt weil er scheiße is. »):

    Allein die Stimme und Gesangsleistung sind schonmal Garant für 2 Punkte.

  • Vor 10 Jahren

    @TanteAli (« mal ein wenig vorgegriffen: NINE INCH NAILS werden wohl Ende des Jahres eine neue Platte raus bringen! ! ! !! ! »):

    Da hab ich mir gestern n ziemliches Rohr gefreut. :D
    Die QotSA hat bei mir schon einige Durchläufe genossen (bzw das was alles schon vorab veröffentlich wurde). Gutes Brett, um einiges besser als die jüngeren Vorgänger. Wird aber wahrscheinlich nicht für nen Kauf reichen.

  • Vor 10 Jahren

    @whiskeyclone (« @CafPow (« Xavier Naidoo kriegt sicher nur einen Punkt weil er deutsch singt... »):

    ich glaube der kriegt eher nur einen punkt weil er scheiße is. »):

    immer diese subjektivitäten :D

  • Vor 10 Jahren

    ersch(w)eint die neue QOTSA eigentlich überall am 31.5 ? mir is die schon ein paar mal im netz begegnet. leak? hat die schon wer gehört? taugt die was? sind die vergleiche mit den songs for the deaf begründet?

  • Vor 10 Jahren

    NEIN weil QotSA sich komplett anders entwickelt haben :/ Die letzte Megadeath war schon richtig gut und daher kuck ick och mal gespannt uff den alten Redneck Megadave X)

  • Vor 10 Jahren

    Die neue Veröffentlichung von The Hirsch Effekt ist eine Split mit einem Künstler namens Zinnschauer, nicht der Titel. Die Hirsche-Seite heißt "Fixum", Zinnschauers Beitrag "Ich bin deine wachsenden Arme".

  • Vor 10 Jahren

    @Morpho (« Jede Woche frag ich mich, wieso die Releases wieder so mau sind. Dann fällt mir ein, dass so ziemlich alle Bands, die ich höre, sich längst aufgelöst haben. :\
    Ich muss dringend mal wieder up-to-date kommen... yo »):

    Du bist ja auch ein relativ anspruchsvoller Typ.
    Man, was hätte ich gegeben, um King Crimson live zu sehen ... Cafi, Xavier ist aber auch nur 'n singender Moralapostel. Und n schlechter Moralapostel noch dazu.

  • Vor 10 Jahren

    @crimsonnote (« @Morpho (« Jede Woche frag ich mich, wieso die Releases wieder so mau sind. Dann fällt mir ein, dass so ziemlich alle Bands, die ich höre, sich längst aufgelöst haben. :\
    Ich muss dringend mal wieder up-to-date kommen... yo »):

    Du bist ja auch ein relativ anspruchsvoller Typ.
    Man, was hätte ich gegeben, um King Crimson live zu sehen ... Cafi, Xavier ist aber auch nur 'n singender Moralapostel. Und n schlechter Moralapostel noch dazu. »):

    Als Mittzwanziger hat man es nicht leicht, wenn der Musikgeschmack überwiegend von Prog, Blues und New Orleans/Dixieland Jazz geprägt ist. :D

  • Vor 10 Jahren

    @Morpho (« @crimsonnote (« @Morpho (« Jede Woche frag ich mich, wieso die Releases wieder so mau sind. Dann fällt mir ein, dass so ziemlich alle Bands, die ich höre, sich längst aufgelöst haben. :\
    Ich muss dringend mal wieder up-to-date kommen... yo »):

    Du bist ja auch ein relativ anspruchsvoller Typ.
    Man, was hätte ich gegeben, um King Crimson live zu sehen ... Cafi, Xavier ist aber auch nur 'n singender Moralapostel. Und n schlechter Moralapostel noch dazu. »):

    Als Mittzwanziger hat man es nicht leicht, wenn der Musikgeschmack überwiegend von Prog, Blues und New Orleans/Dixieland Jazz geprägt ist. :D »):

    Alles Teufelszeug !!!!
    Ich werde dich bekehren !