Was passiert, wenn sich Musiker mir ihrer Band nicht wirklich ausgelastet fühlen, und der Meinung sind, dass ihre eigenen Idole nicht mehr das bringen, was sie von ihnen erwarten? Sie gründen einfach noch eine Band und spielen die Mucke kurzerhand selber.

So was kann in die Hose gehen, im Falle …

Zurück zum Artistportal
  • Vor einem Jahr

    Ich höre seit 40 Jahren Hard Rock, später Metal. Habe ca. 20 Jahre meines Lebens "verschwendet" mit AC/DC hören, immer dieselben paar Scheiben. Habe leider erst spät gelernt, dass es links und rechts noch sehr viel geile Musik gibt... Meine Vorliebe ist mittlerweile Power Metal. Primal Fear hat mein Leben bereichert, "Apocalypse" ist meiner Meinung das beste Album aller Zeiten, mit zwei super Krachern "New Rise" und "The Beast", und vielen anderen Liedern, die kaum schwächer sind. Selbst eine Ballade wie "My war is over" bringt mich fast zum Weinen, wenn ich betrunken bin. Wenn die Band nur ihre Website besser pflegen würde, dann wüsste man wenigstens, wann sie wo 'mal spielen...