Killer Mike und El-P haben sich vielleicht nicht gesucht, zum Glück aber gefunden. Als Duo Run The Jewels verbinden sie brachialsten Sound mit brisanten Inhalten. Wir sprachen (soweit streikende Technik uns ließ) über ihre Veröffentlichungsphilosophie, über Rebellion und Polizeigewalt - und darüber, …

Zurück zum Interview
  • Vor 9 Jahren

    Fangt doch bitte mal an, eure Interviews von dem ganzen Meta-Gequatsche zu befreien. Glaubt ihr wirklich, eure Leser interessieren sich für Telefonverbindungsprobleme?

    • Vor 9 Jahren

      Es ist ja auch überhaupt nicht wichtig für das Verständnis des Interviews, zu wissen, dass es vorzeitig abgebrochen werden musste.

    • Vor 9 Jahren

      Erstens ist es das hier tatsächlich nicht, und zweitens, selbst wenn es so wäre, warum zum Geier muss ich wissen, dass die fucking Hotelrezeption nicht mehr zu erreichen war?! Es fällt mir hier halt häufig auf, dass die Interviews einen Hang zum Schwafeln haben und gerne auch mal den Interviewer in den Mittelpunkt rücken: "Hey, wir haben uns dann und dann schon mal getroffen" - "Ja, ich erinnere mich, du warst doch der, der [...] Wie geht's dir denn so?" - "Ja super, und dir?" Who cares? Etwas mehr Rotstift und etwas weniger Ego wären manchmal angebracht.