"Blessings And Miracles" ist keine Weihnachts-CD, trotz der "Segnungen und Wunder" im Titel. Gefühlt ist es ein Sampler, schaut man auf die konfuse Bandbreite der Gäste, die Carlos Santana versammelt, und berücksichtigt man den stilistischen Spagat: "She's Fire" verkörpert Santanas neues "Maria, …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    "Chick Corea, Kirk Hammett, R'n'B und Rap - hier ist für jeden was dabei."

    also genau das richtige für den lautuser? ^^

  • Vor 2 Jahren

    Whiter Shade Of Pale auf Augenhöhe und der gigantischen Gitarre von Santana, sehr frisch und easy für die alten Hasen, wie Steve Winwood. All Time Favorit!

  • Vor 2 Jahren

    Die Geschäftsidee ist Programm seit über 20 Jahren. Die Tracklist liest sich wie die Speisekarte vom Takeaway-Türken. Döner, Pizza, Schnitzel & Burger. Alles so echt wie eine TK-Torte. Ungehört 1/5

  • Vor 2 Jahren

    Nach dem ersten Hören find ich's richtig unterhaltsam, hat Druck und macht Bock. Zugegeben, das Konzept an sich und auch Santanas Licks sind oft nichts neues, aber es sind total schöne und coole Sachen dabei, die selbst im gesamten Album gut wirken.

    Übrigens: Geschmacksache völlig ok. Aber was ist es denn für ne Unart "Ungehört" 'ne Meinung und Bewertung abzugeben? So ein "Ding" unserer heutigen Zeit. Wer mitreden und Kritik üben möchte sollte sich zumindest vorher die Zeit für's Thema nehmen - wie bei allen anderen Themen auch. Alles andere

  • Vor 2 Jahren

    Geiles Album ich finde die Rezension zu selbtverliebt ich glaube der Author sieht sich gerne schreiben. Ich möchte gute Musik hören und das reicht mir.

  • Vor 2 Jahren

    Nicht überragend, aber sehr interessant den Bogen soweit zu spannen, die Rezession wird der Scheibe nicht gerecht! Mn sollte die Platte mehrfach hören um die feinen Dinge mit zu nehmen 3 von 5 für die Musik; Aufnahmen 4 von 5

  • Vor 10 Monaten

    Lieber Phillip: "Whiter Shade..." einmal genial, einmal durch Brechstangenproduktion verhunzt? Hm, zieh mir das Ganze gerade auf YT rein - ist halt ne Santana-Scheibe, aber durchaus der besseren, abwechslungsreichen Art. Ja, "Break" ist schon verdammt kitschig, das ist bei Carlos jetzt aber auch nicht ganz neu, Whiter Shade... ist nicht genial, aber gelungen modernisiert, die meisten Stücke kann man gut hören, wozu groß meckern? Wer auf Carlos steht, aber musikalisch nicht komplett "damals" stehen geblieben ist und Abwechslung mag, ist mit dieser Scheibe (vielleicht nicht mit jedem Stück) gut bedient, alle anderen interessierts sowieso bestenfall peripher.. Bleiben immerhin 3,5 von 5 Punkten - für den Carlos seit Supernatural schon ziemlich gut...