Irgendwann im Jahr 1992 sprach eine böse Königin einen Fluch über die Einwohner von New Jersey aus, worauf die Uhren stehen blieben und sich fortan keine Sekunde weiter bewegten. Anders lässt sich der wunderbar rückwärts gewandte Sound von "Rose Mountain", in dem sich Sonic Youth und The Breeders …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 9 Jahren

    hatte das mal so im hintergrund durchlaufen lassen,konnte aber leider überhaupt nicht bei mir punkten.
    der grundtenor ist mir zu brav bzw. zu monoton,zuviel indie zu wenig punk.auch ist mir die aggression dieses album verborgen geblieben, welche dich zum schreiben des letzten absatzes inspiriert hat.
    gut, fairerweise muss man sagen, ich habs halt gar nicht bis zu "criminal image" geschafft, aber so anders kann das ja dann auch nicht sein.

    edit:so ne editierfunktion hätte schon was für sich.

  • Vor 9 Jahren

    Ich kannte die Band zuvor gar nicht und bin absolut begeistert. Großartiges Album. Zum Glück nicht zu viel Punk und mehr Indie :)

    Höre seit einer Woche kaum noch was anderes. Auch "Ugly" ist sehr empfehlenswert.

    Vor 10 Jahren hätten die mit dieem Album richtig erfolgreich werden könnem.