Das letzte Ausrufezeichen von Shania Twain stammt aus einer Zeit, in der man an manchen deutschen Supermarktkassen noch in D-Mark bezahlen konnte. Damals grüßte die Kanadierin vom Gipfel des Country-Pops. Taylor Swift kannte im Jahr 2002 noch keiner. 15 Jahre später verbringt Letztere vermutlich …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Na ja, bleibt sie eben ein Las-Vegas-Event... obwohl schade, weil vielleicht nichts mehr das Album "Up!" toppen wird...

  • Vor einem Jahr

    Nicht so toll, Now. Hab mir mehr erwartet, nach dieser (unerwartet langen) Zwangspause. Zum Zwischendurch-Hören geht es aber noch halbwegs. Ich meine eine Antwort auf die Frage haben zu wollen, warum sie sich überhaupt noch einmal aufgemacht hat, ein Album (mit deutlich angeschlagener Stimme) herauszubringen und dann auch noch eines, was so mittelmäßig vor sich hin dudelt? Sie müsste doch inzwischen genügend Kohle haben, um mit besseren (den besten!) Produzenten zusammenzuarbeiten und mit besserer (bester!) Produktion das Neue anzugehen?

    Aber viel wichtigere Frage: Warum hat sich Shania für den Erfolg denn auch so gequält? Das muss doch nicht sein! Vielleicht war das mit ihrer Erkrankung eben auch eine Art Zeichen: ich brauch dringend mal eine Pause! Ich glaube, Shania war schon ziemlich von Leistung, Erfolg und Geld besessen, wie sie ja in einem Interview selbst zugegeben hat.