Toph Taylor spielt so perfekt auf den Klaviaturen von Pabst Blue Ribbon-R&B und Indie-Electronica, dass ich es ihm im Affekt beinahe anlasten will, zu verdammt eingängig zu sein. Als S O H N verflechtet der aus London stammende Wiener die Stränge von James Blake, How To Dress Well und Jamie Woon …
"Hipster-R'n'B"? Ist das echt 'ne zulässige Genreklassifizierung? Ich hoffe doch, dass das nicht Schule macht. Ansonsten eine echt hübsche Rezension, der gute Herr Manthe könnte öfters mal was schreiben.
Das Album selbst ist ein echtes Prachstück, verdammt lässige Angelegenheit. Rangiert schon jetzt unter meinen diesjährigen Lieblingsalben.
"Hipster-R'n'B" ist das jetzt ein euphemismus für Möchtegern R'n'B. Na wie auch immer, diese Formulierung hätte mir Warnung sein sollen. So ziemlich das langweiligste, gleich neben Pharrels "Girl", was ich dieses Jahr gehört habe.
Toph Taylor spielt so perfekt auf den Klaviaturen von Pabst Blue Ribbon-R&B und Indie-Electronica, dass ich es ihm im Affekt beinahe anlasten will, zu verdammt eingängig zu sein. Als S O H N verflechtet der aus London stammende Wiener die Stränge von James Blake, How To Dress Well und Jamie Woon …
ich fand ja sein Trouble over tokyo projekt super, mal schaun wie das Album geworden ist
"Balade"? "Ballade"?
Klasse Album.
danke herr Gerner!
"Hipster-R'n'B"? Ist das echt 'ne zulässige Genreklassifizierung? Ich hoffe doch, dass das nicht Schule macht. Ansonsten eine echt hübsche Rezension, der gute Herr Manthe könnte öfters mal was schreiben.
Das Album selbst ist ein echtes Prachstück, verdammt lässige Angelegenheit. Rangiert schon jetzt unter meinen diesjährigen Lieblingsalben.
"Hipster-R'n'B" ist das jetzt ein euphemismus für Möchtegern R'n'B. Na wie auch immer, diese Formulierung hätte mir Warnung sein sollen. So ziemlich das langweiligste, gleich neben Pharrels "Girl", was ich dieses Jahr gehört habe.
finds auch sehr eingängig. mehr davon.
Starke Platte, noch immer.