John MacLean versteckt sich gerne. Hinter Masken und manchmal auch hinter seiner Musik. Der scheue Produzent, der den Labelsound von James Murphys Dfa-Records mitgestaltete, proklamiert auf seinem aktuellen Longplayer wahrheitsliebend: "The Future Will Come".

Der Sound orientiert sich dann aber doch …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    sehr schönes elektronisches album im spannungsbogen zwischen kraftwerk und daf und human league und lcd soundsystem. zwischenzeilig/-tönig lässt sich auch vieles andere heraushören, wie z.b. ein bisschen yello, eine prise omd usw.

    nach telepathe's "dance mother" das zweite album aus dieser musikalischen ecke dieses jahr, das mir sehr zusagt.

  • Vor 14 Jahren

    Kann ich nur zustimmen! Besonders angetan haben es mir "The Simple Life" mit diesen wuchtigen Spätsiebziger-Synthies und "Happy House".

    Nicht umsonst auf James Murphy's Label DFA veröffentlicht. :)