Man darf schon skeptisch sein, wenn eine Band den Jesus macht und nach der Auflösung einfach wieder aufersteht. Da droht schlimmstenfalls vertonte Leichenstarre. Und Uncle Ho waren nicht nur ein paar Tage weg vom Fenster, sondern fast zehn Jahre. Nur um jetzt mit neuem Gitarristen und neuem Album aufzukreuzen.

"The …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Das hat das Album nicht verdient!
    Es fällt doch ein bisschen zu sehr auf, dass der Rezensent übertrieben negativ reagiert, sobald die Gitarrensaiten mal nicht so zum Glühen gebracht werden. Zum Glück gibt er ja immerhin 3 Punkte.
    Ich bin der Meinung, dass man dieser Platte durchaus mehr Achtung entgegen bringen sollte, gerade WEIL hier nicht nur Rotzrock im ewig gleichen Stile dahindümpelt.
    Gefällt mir richtig gut! Lockere 4 Points.