Als ein englisches Gitarrenblatt kürzlich Slashs "Sweet Child O' Mine" zum besten Riff ever kürte, konnte man sich das Grinsen kaum verkneifen. Nichts gegen das Guns N' Roses-Stück - doch die Welt hat revolutionäreres Gitarrenspiel gesehen. Dennoch verkörpern Slash und seine Ex-Band den Hardrock …

Zurück zum Album
  • Vor 19 Jahren

    achja...was Applemac sagt ist der größte Kartoffelbrei den ich je gehört hab

  • Vor 19 Jahren

    Naja, Argumente klar zu artikulieren ist wirklich nicht seine Stärke.

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Applemac schrieb:
    Es geht auch ohne saudumme Bemerkungen. »):

    bingo! dann halt dich bitte auch dran.

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« DerKokser schrieb:
    achja...was Applemac sagt ist der größte Kartoffelbrei den ich je gehört hab »):

    Versuch es mal mit weniger Koks und der Kartoffelbrei in deinem Kopf, versteht vielleicht mal was ... :smug:

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« mr_bad_guy schrieb:
    Naja, Argumente klar zu artikulieren ist wirklich nicht seine Stärke. »):

    Naja, glasklar formulierte Argumente zu verstehen ist wirklich nicht deine Stärke ... :smug:

  • Vor 19 Jahren

    Könnt ihr mal aufhören mit der Scheiße :mad: ? Oder macht woanders weiter

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Applemac schrieb:
    Naja, glasklar formulierte Argumente zu verstehen ist wirklich nicht deine Stärke ... :smug: »):

    Wie schlagfertig... :rolleyes: Jetz hast dus mir aber gegeben.

    Ne im Ernst: Hier anzukommen und blöd zumzupöbeln kommt net grad gut. ABer schau doch mal im S&G vorbei, dort is zur Zeit eh ziemlich wenig los... :D

  • Vor 19 Jahren

    Zum Glück war ich am Wochenende nicht da und habe mir so das gesülze von Applemac erspart. Erwartet der echt, dass wenn er sich wie ein Arsch verhält, er damit Leute von seiner Sache überzeugen kann? Applemac, erspart dir jede Antwort ich lese sie mir eh nicht mehr durch. Das brauche ich einfach nicht.
    Zurück zum Thema. Ich höre im Moment kaum noch Velvet Revolver, dafür habe ich wieder die alten Guns and Roses Platten raus gekramt. Aber so geht es mir immer. Ich kaufe mir eine neue Platte und nach dem vierten Hördurchgang suche ich nach den alten Platten. Was nicht heißen soll das die neuen schlecht sind.

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Zartbitter schrieb:
    Klar ist diese Band wenig innovativ und wird auch den Rock nicht neu erfinden, aber das müssen sie auch nicht. Es ist eine hochkarätige Rock CD. Die Songs sind gut, Sänger und Instrumentalisten auch. Was will das Rockherz mehr? »):

    Nichts! :)

    Musste hier mal eben halb verrottetes ausgraben, da ich das Album erst seit ein paar Wochen habe.

  • Vor 19 Jahren

    Eine verdammt lohnende Investition.

  • Vor 19 Jahren

    unterer Durchschnitt.
    Illegal I ist ganz in Ordnung, Fall to Pieces geht auch noch, aber der Rest....naja.

  • Vor 19 Jahren

    Ich finde, dass mehr oder weniger alle Stücke rocken.

  • Vor 19 Jahren

    rocken sowieso. Bis auf "Illegal I Song" gefallen sie mir aber auch alle richtig gut.
    Aber anscheind scheiden sich insbesondere am "IIS" die Geschmäcker...

  • Vor 19 Jahren

    Velvet Revolver erinnern mich immer an die Brides of destruction (Die neue Band von Nikki Sixx (Ex Mötley Crüe)), die noch besser, aber unbekannter sind.
    Also wer Contraband mag, dem wird wohl auch Here Comes the brides von den Brides of destruction gefallen.

  • Vor 19 Jahren

    es nimmt mich echt wunder, was für ein mensch hinter dem pseudonym "applemac" steckt, auf jeden fall einer,der verdammt viel zeit hat. Ich versteh das nicht, wie kann man soviel zeit für so verdammt LANGE posts in diesem forum aufwenden? ich bin dauernd im stress, mach ich was falsch!?!?!

    ps: slither ist von AiC kopiert...

  • Vor 14 Jahren

    tut mir leid, aber auch wenn du bei einem Plattenlabel arbeitest muss ich dir grad widersprechen. VR sind definitiv keine Stadionrock-band. Keine Ahnung womit du diese Aussage begründen willst. Vermutlich magst du einfach den Begriff an sich und wirfst in jeder Diskussion damit um dich, ohne dir über die Bedeutung im Klaren zu sein.

    Das Gute an VR oder auch Audioslave als "Supergroups" ist, dass die Musik der 80er, bzw 90er Jahre sozusagen neue Vertreter findet, da diese Bands nicht mit den Worten "aber die gibts doch schon ewig" abgetan werden können.
    Das Musiker, die sich in ihrer Anfangszeit einer bestimmten Art von Musik verschrieben haben, nicht plötzlich zu innovativen Musikweltveränderern mutieren kann man ja wohl kaum erwarten.
    Das sie nicht auf gerade gut fahrende Züge aufspringen kann man dagegen nur hoffen. Ist ja aber zum Glück weder bei Audioslave noch bei VR geschehen.