• Vor 11 Jahren

    üff, hatte Xatar-Album gar keine Review?

  • Vor 11 Jahren

    Nix, wer mit allen Chancen dieser Welt freiwillig zum Obergangster wird und darauf auch noch stolz ist hat noch nichts kapiert. Xatar braucht die Zeit im Knast um hoffentlich wieder zu einem brauchbaren Teil der Gesellschaft zu werden, zu büßen und sein Leben neu auszurichten.

  • Vor 11 Jahren

    "Sein Vater war Dirigent und seine Mutter Schullehrerin."

  • Vor 11 Jahren

    "mit neun Jahren bekam er regelmäßig Klavierunterricht"

  • Vor 11 Jahren

    "Er spielte auch in der Basketball-Schulmannschaft des Gymnasiums und trainierte bei den Telekom Baskets"

  • Vor 11 Jahren

    "Die Mutter arbeitete als Kinderpflegerin, um den Klavierunttericht für Giwar und seine Schwester zu bezahlen"

  • Vor 11 Jahren

    ..Und dann hat er Gangster-Rap nicht verstanden und die Tragödie nahm ihren Lauf.

  • Vor 11 Jahren

    .. er nahm Anabolika, wurde Tooog wie Slaiman und kaufte sich eine "Rap-Karriere".

  • Vor 11 Jahren

    @akademike
    es bereitet mir mittlerweile körperliche schmerzen den verbalen dünnschiss zu lesen, den du hier so von dir lässt. du behauptest er habe "gangsta rap nicht verstanden und die tragödie nahm ihren lauf"? ist das wirklich dein ernst? hast du dir das album den überhaupt geladen und mal durchgehört? ich meine es ist ja ein offenes geheimnis, das du weder den anstand noch die finanziellen mitteln hast, die alben zu kaufen der ganzen künstler deren musikalisches schaffen du an jeder sich bietenden gelegenheit kommentiert.
    "415" ist ein gangster rap album, dass es auf diesem textlichen und vor allem musikalischen niveau in deutschland so nicht gab. tracks wie "befreundete feinde" oder "wieder erreichbar" sind absolute meilensteine. gott sei dank haben ihm die eltern die klavier stunden bezahlt und hat er eine zeit musik in london studiert.
    p.s. wenn du das album dann mal geladen und durchgehört hast, kannst ja dann dich mal selber fragen ob er "freiwillig zum Obergangster wird und darauf auch noch stolz ist". lange rede kurzer sinn: hör auf zu fronten wenn du offensichtlich keine ahnung hast

  • Vor 11 Jahren

    Spence
    Er hatte als Teenie Gangster-Rap nicht verstanden und wollte dem falsch verstandenen nacheifern obwohl er alle Chancen der Welt hatte. Ob seine aktuellen Beats gut sind oder er "real" ist mittlerweile interessiert mich einen Scheiß, der Typ ist dämlich wie Bolle.
    Keine finanziellen Mittel, lachhaft, laber nicht einfach Sodis Geblubber nach, Boi.
    Xatar wollte G sein ohne je Not gehabt zu haben, das hat er jetzt davon, armer Wicht.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker
    statistisch gesehen muss es homosexuelle profi-fußballer geben. warum dann nicht die, von denen man es ohnehin annimmt?

  • Vor 11 Jahren

    Spence
    Ähm, wie bitte? Hier geht es um unseren Bildungsbürger Xatar der böser Bub sein wollte und nu im Knast sitzt und sich feiert wie "real" er geworden ist.. :)

  • Vor 11 Jahren

    finds bedenklich dass lautuser einen ehrenmann wie xatar hier massiv beleidigt (für das wortspiel muss ich mich selber loben) aber weiterhin ungeniert dem akt des illegalen herunterladens frönt

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker («
    Keine finanziellen Mittel, lachhaft, laber nicht einfach Sodis Geblubber nach, Boi. »):

    mein gelaber? natürlich hast du keine 10euro über für ne cd, das haste doch selber schon oft genug zugegeben. vermute ausserdem dasselbe wie spence. du hast das album nie gehört und bildest dir deine meinung aufgrund von xatars auftritt auf diesem rheinfestival. da haste dich ja oft genug drüber aufgeregt. fühlst dich doch evtl in deinem tiefsten inneren von solchen leuten in deiner bürgerlichen existenz bedroht, das ist alles...oder hast vielleicht sogar angst das deine kokotte irgendwann mal bock aufn richtigen mann hat und mit so jemandem durchbrennt. irgendwie sowas...

  • Vor 11 Jahren

    dann reichen simples spargelkochen und hausmantel nämlich nicht mehr aus
    timo hat angst den anschluss zu verlieren und wütet blind gegen alles ihm unbekannten
    vielleicht wurde er früher in der baumschule ja mal von einem xatar-ähnlichen menschen angepöbelt

  • Vor 11 Jahren

    im grunde genommen bist du doch nur neidisch auf xatar
    du würdest auch gern sein wie er aber statt transporterüberfällen lädst du alben, statt musik zu machen spielst du dice und dünstest gemüse und statt ein mann-ein wort attitüde wechselst du alle paar monate das image

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« im grunde genommen bist du doch nur neidisch auf xatar
    du würdest auch gern sein wie er aber statt transporterüberfällen lädst du alben, statt musik zu machen spielst du dice und dünstest du gemüse und statt ein mann-ein wort attitüde wechselst du alle paar monate das image »):

    !!! mehr gibts dazu nicht zu sagen.

  • Vor 11 Jahren

    Garri
    Xatar ist kein Ehrenmann. Er schlägt Frauen und ist Toog ohne Not.
    Sodi
    Glaube Du vewechselst mich mit argi, freilich habe ich Geld. Und das Album habe ich gehört, finde ich auch brauchbar. Mir geht es um die Person Xatar. Und freilich fühle ich mich von solchen Verlierern nicht bedroht, irre Vorstellung - wie kann man nur so weltfremd denken, ey. Ein richtiger Mann ist ehrenvoll und kein Toog ohne Not.