Im neuen Video will sich der Rappers seines "Girls" entledigen – bis das Girl den Spieß umdreht.

Berlin (dol) - "Ja, ich liebe, wenn du weinst für mich, Girl. Ja, ich hab' keine Zeit für dich, mein Girl." In "Wein Für Mich" befreit sich Kasimir1441 aus dem Klammergriff einer Liebhaberin. Auf einem Indie-Rock-Trap-Instrumental kämpft sich der sonst so unberechenbare Rapper Richtung Mainstream vor. "Ich hab' Besseres zu tun, ich werde ein Star."

Das Video entstand unter der Regie von Daniel Sluga und Daniel Zlotin. Mit Color Grading und einer Steinbruch-Kulisse verpassen sie dem Song eine schicke visuelle Umsetzung. Dank eines zugegebenermaßen erwartbaren Plot-Twists erweitern sie das textlich dünne Stück auch inhaltlich.

Wie bei seiner letzten Single "Ohne Dich" mit Badmómzjay stecken die Wildbwoys hinter der Produktion von "Wein Für Mich". Beide Songs finden sich auf dem kommenden Album des Rotzlöffels auf Ritalin-Entzug. "Eya" soll am 16. April 2021 über Universal Music erscheinen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kasimir1441

"Ey, ja, Kasimir, KK, Kasimir, ja, Murder, Murder." Die ohnehin überschaubare Bedeutung der Songtexte deutscher Rapper in den auslaufenden 2010ern reduziert …

Noch keine Kommentare