Ein niederländischer Rapper richtet in seinem Video einen islamfeindlichen Politiker hin. Eine Klage gegen Bushido scheitert auch in zweiter Instanz. Kay One wird Boxpromoter. (0 Kommentare)
Der französische Präsident lässt sich von einem Rap-Experten beraten. Staiger rügt Hetze von Fard und Snaga. Eko und B-Tight versagen im Wok. (0 Kommentare)
"Game Of Thrones" goes Hip Hop. Die CSU will es auch. Dafür geht ein Stieber in die Politik und Alligatoah lieber auf die Bühne statt zum Echo. (0 Kommentare)
Das Bo in der Werbung. Bushido vor Gericht. Kollegah auf dem Vormarsch. Laas im Gespräch. Chakuza, RAF und Joshi in der Schule. Immo in der Cypher. (0 Kommentare)
Außerdem ab Freitag in den Plattenläden eurer Wahl: Cage The Elephant, Temples, Left Boy, The Glitch Mob, Annett Louisan, Nina Persson, etc. (0 Kommentare)
Von Samy Deluxe angepimmelt werden - oder lieber Burger, Bockwurst, Dönerspieß, Marterias Kopf und Mc Fittis Joppe? Mit alles und scharf, bitte! (0 Kommentare)
Der Boss jobbt als Postbote. Selfmade paktiert mit Universal. "JBG 2" auf dem Index. Der Superpenner knebelt Fitti, alle anderen schmähen Fler. (0 Kommentare)
Kriegserklärung aus Ravensburg. Lektionen in Loyalität von Congo und Fler. Animus verlässt das sinkende Schiff. Bözemann beschimpft alle. (0 Kommentare)
Weil sich sein Mandant von Bushidos Song "Stress Ohne Grund" beleidigt fühlt, klagt Anwalt und Politiker Gregor Gysi nun gegen den Rapper. (0 Kommentare)
Bushidos Villa im brandenburgischen Kleinmachnow wurde vorsätzlich angezündet. Der Rapper hält den Anschlag für einen "terroristischen Akt". (0 Kommentare)