Die Hamas-Anschläge in Israel gehörten zu den einschneidendsten Ereignissen des zurückliegenden Jahres. Aus einer jüdischen Perspektive blickt DJ Ilan auf die Angriffe sowie die deutschen Reaktionen.

Nura mag mit ihrem unreflektierten 'Free Palestine'-Post noch einem Impuls gefolgt sein. Kurz darauf …

Zurück zum Interview
  • Vor 3 Monaten

    ilan zusammen mit woroc die besten produzenten, die es im drap gab/gibt. schade das nicht einer von diesen rappern auf die idee kommt, sich mal wieder beats von einem der beiden zu ziehen, fäbson mal ausgenommen. zudem props für das lesenswerte interview@laut.de

    • Vor 3 Monaten

      Meinst Du "die besten" wirklich ernst? :D Dass die zT stabile Beats haben: Ok, aber gibt da ja schon noch deutlich Krassere, oder?

    • Vor 3 Monaten

      ja, im deutschrap fällt mir nicht soviel ein was "back in the day" besser geballert hat...später kamen dann noch jambeatz und mit abstrichen m3 und noyd. aber wenn ich das mit so einer flachzange wie gorex vergleiche...hab sicher auch was vergessen, von daher dropp gerne par namen, evtl hilft mir das auf sprünge ;)

    • Vor 3 Monaten

      DJ Ron, Roe Beardie, DJ Rabauke, Mel Beatz, Biztram, Farhot, The Breed, Dexter, Torky Tork, Brenk Sinatra, Hiob, Morlockk Dilemma, Funkvater Frank, Suff Daddy, Bazzazian, Wun Two, Hulk Hodn....

    • Vor 3 Monaten

      Brenk ja, eindeutig, wobei für mich kein klassischer deutschrap Producer. Rest für meinen eigenen bescheidenen Geschmack schwächer was nicht bedeutet das ich sie schlecht finde

    • Vor 3 Monaten

      Naja, wenn wir bei Geschmack sind isses halt hart subjektiv. Für mich spielen die alle mindestens schon in der selben Liga. Evtl noch zu nennen: Reaf, Shuko, Brisk Fingaz, Silkersoft, Zenit

    • Vor 3 Monaten

      hab wirklich einige vergessen...reaf, shuko und brisk natürlich auch stark. finde ich alles besser als gorex, welcher hoffentlich nicht das neue az album verhunzen darf. der rest is geschmackssache

  • Vor 3 Monaten

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.