Die Wege des Herrn sind unergründlich. Das gilt anscheinend ganz besonders für den Herrn der Verlorenen. Lord Of The Lost drehen nach dem letzten Konzeptalbum "Empyrean" auf, als gelte es, den König solcher Werke zu erschaffen. "Thornstar" bietet eine mulitmediale Flutwelle, deren Storyline schlussendlich …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Für mich Kandidat für das Album des Jahres. So viel Abwechslung auf einem Album hatte ich lange nicht mehr. Hut ab

  • Vor 5 Jahren

    Um es sportlich auszudrücken, zu viel gewollt und gleich an der ersten Hürde hängen geblieben. Nun liegt die Nase halt im Dreck. Hatte nur die ersten Töne gehört und dachte sofort an "teutonisch" im schlechten Sinne, da hatte ich Hamburger noch gar nicht gelesen. ;) Fazit: Brei, schreiend weg lauf!

    • Vor 5 Jahren

      Teutonisch? Das ist doch nicht teutonisch. Rammstein ist teutonisch. Bei LOTL ist viel mehr screamen und growling dabei. Dennoch verstehe ich es, wenn man es nicht gut findet

    • Vor 5 Jahren

      Das konntest du jetzt nicht verstehen, in einer anderen Diskussion mit dem Anwalt fand "teutonisch", Verwendung. Müsste ich jetzt suchen....keine Lust. ;)

      Das ich die Art Musik nicht gut finde ist nicht wahr, ich mag Rammstein sehr, ich mag gutes sreamen bzw. growling sehr. Nur bei dem Album, solltest du die Beine in die Hände nehmen und schnell schreiend weg laufen. ;)

    • Vor 5 Jahren

      Den Gehörnten als Cover find ich allerdings gelungen, würde ich mir an die Wand hängen. Wenn der Inhalt halt nicht wäre..........

  • Vor 5 Jahren

    Wenn es wenigstens ein herausragendes Element gäbe, wie außergewöhnliche Stimme oder eigenwilliger Gitarrensound ...

  • Vor 5 Jahren

    ja wie findet ihr die aktuelle Parteiensituation? Die AFD fluorierd, SPD auf Tiefflüg, Grüne strahlen wieder, CDU und CSU im Hahnenkampf, die FDP belanglos wie immer..

    Ich bin ja Kolumnist bei Blizz aktuell, drum interessiert mich sowas... Wurde kürzlich (heute) eingestellt yeah

    • Vor 5 Jahren

      Sommerloch füllen? Ist aber auch Lieblingsthema bei den Öffentlich Rechtlichen Sendern. Mir geht es am Allerwertesten vorbei. Mich interessieren Lösungen und nicht welche Partei in den Umfragen 3 Jahre vor der Wahl wieviel Prozent hat.

    • Vor 5 Jahren

      @marsriegel

      Wie wär's denn mal mit "Deutschland geht's gut und jetzt mal alle chillen"...