Aus dem Gefängnis heraus hat der "Gummo"-Rapper offenbar kurzzeitig sein neues Album veröffentlicht. Am Mittwoch erschien es dann wirklich
Konstanz (hhu) - Update: Ohne Vorankündigung erschien in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Album "Dummy Boy" auf den Streamingportalen.
Obwohl 6ix9ine aktuell in Untersuchungshaft sitzt und auf seinen Prozess wegen illegalem Waffenbesitz, Drogenhandel und Bandenkriminalität wartet, hat er offenbar sein kommendes Album "Dummy Boy" vorab veröffentlicht - zumindest kurzzeitig.
In der Nacht auf Sonntag erschien auf seiner Website ein Link, der angeblich zu einem Dropbox-Ordner mit dem Album führte. Kurze Zeit später wurde der Link wieder gelöscht. Die Kollegen von watson.de raten davon ab, nach dem Album zu googlen, da die meisten Links offenbar mit Viren behaftet sind. Ein paar Snippets sind allerdings auf der Instagram-Seite des Rappers hören.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anYA READY FOR THE ALBUM THIS FRIDAY ‼️ WITCH ONE YOU WAITING FORNOVEMBER 23RD
Die Tracklist der Albums ist ebenso auf seinem Instagram-Account zu finden.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Der "Dummy Boy"-Release war eigentlich für den 23. November vorgesehen, nach der Verhaftung des Rappers allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
Neue Anschuldigungen
Darüber hinaus macht 6ix9ine auch juristisch weiter auf sich aufmerksam. So wurde er erst kürzlich zu seiner eigenen Sicherheit in ein anderes Gefängnis verlegt.
Außerdem gibt es neue Anschuldigungen. Medienberichten zufolge soll er eine unbekannte Person per Telefon mit der Ermordung des Cousins von Chief Keef beauftragt haben. Für seinen Prozess sieht das gar nicht gut aus.
7 Kommentare mit 15 Antworten
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Oder alternativ hälst du einfach die Schnauze.
alter... hast du getrunken? 5min und den post immer noch nicht gelöscht... trotz rechtsschreibfehler
Gleep, ignoriere es einfach.
thehe
"Fefe", "Tic Toc", "Kika", "Mama", "Waka", "Bebe", "Mala", "Feefa", "Tati", "Wondo": Lässt er seine Kinder die Tracks schreiben?
vllt schreiben die ja seine groupies? bzw dürfen sich lieder wünschen...
ich erkenne immerhin -zugegeben- ein Konzept
erinnert sich eigentlich noch wer an die teletubbies?
Was seid so assozial alter!!
Vielleicht werden die Lieder auch von deiner Mutter geschrieben während sie gerade genagelt wird!!!!
Streng nach Terry Pratchett gilt man ab fünf Ausrufezeichen als wahnsinnig.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Was bist denn du für ein assozialer Mensch!! Vielleicht sollte man dich mal in die Mülltonne stecken und dann dort drinne ersticken lassen!!!
Ich mag Müll. Alles, was staubig ist, rostig und dreckig.
Was soll das Bemühen rassistischer Stereotypen? 6ix9ine und auch der verstorbene XXXTentacion haben mit ihren musikalischen Outputs mehr Kreativität und Innovation bewiesen, als es die Rockmusik in den letzten 20 Jahren getan hat. Das letzte Mal war Rockmusik zu Zeiten von OKC und Kid A relevant. Das letzte Aufbäumen der alten, weißen Männer um Yorke und Co. Dass jetzt aber endlich PoCs den Trend angeben ist nur zu begrüßen, andererseits auch kritisch zu sehen, da sie sich den Mechanismen des white passings unterwerfen.
warst auch mal unterhaltsamer.
Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.
KIKA ist mal überheftiges brett
Hälfte top, Hälfte Rotz. 1-2 Dinger gefallen mir richtig gut, Rest wird schnell vergessen.