Bei einem Promi-Autorennen des britischen Senders Sky kam es zu einem heftigen Unfall: AC/DC-Frontmann Brian Johnson krachte von hinten in den Wagen Ms Dynamites, die daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Silverstone (alc) - AC/DC Vs. Ms Dynamite - so hätte man den Vorfall, der sich am Sonntag auf der englischen Rennstrecke bei Silverstone ereignete, auch beschreiben können. Sänger Brian Johnson fuhr der Rapperin nämlich derart deftig ins Heck, dass die zierliche Dame vorsichtshalber mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sie wurde bereits am Unfallort versorgt, trug aber keine schweren Verletzungen davon, meldete AP gestern.
Der Unfall ereignete sich im Rahmen der spektakulären Show The Race des Senders Sky. Unter den Kandidaten, befanden sich neben den beiden Unfallbeteiligten mit Ex-Atomic Kitten-Sängerin Jenny Frost und Gary Numan zwei weitere prominente Musiker. Unter der fachkundigen Anleitung der beiden Rennfahrer Eddie Irvine und David Coulthard erwarben alle zuvor eine Rennlizenz, ohne die sie nicht an den Start hätten gehen dürfen.
Den Unfall verursachte eindeutig Brian Johnson, der seinen Boliden bei ca. 160 Km/h nicht mehr unter Kontrolle hatte und ins Heck von Niomi McLean-Daley aka Ms Dynamite rauschte, die über Nacht im Krankenhaus blieb.
Bei der Show kamen die unterschiedlichsten fahrbaren Untersätze zum Einsatz. Neben Offroad-Buggys, einem Lotus sowie einem Mini mussten die Kandidaten auch in einen Monstertruck steigen. Dabei kam es schon vorher zu einem Unfall, der aber ebenfalls glimpflich ablief. Eine Teilnehmerin schaffte es nämlich, das Riesending aufs Dach zu legen. Nur das stabile Kohlefaser-Cockpit verhinderte Schlimmeres.
Noch keine Kommentare