Im Retro-Stil patrouilliert die Soundcloud-Entdeckung 2018 durch die Straßen von New York und hat alle Blicke auf ihrer Seite.

New York (mofe) - Ihr feines Gespür für Poptunes belegte Amber Mark schon mit den beiden EPs "Conexão" und "3:33am" eindrucksvoll. Die neue Single stellt erneut die Stärken der New Yorkerin heraus. "Mixer" ist gleichermaßen catchy wie funky und treibt gut nach vorne. Dazu passend gibt's ein Video im 70er-Jahre-Stil. Bosshaft flaniert Amber durch die Hood und hinterlässt staunende Blicke.

Den Song hat Amber Mark zusammen mit Andrew Wyatt geschrieben, der vor wenigen Wochen den Oscar für den besten Filmsong gewann. Letztes Jahr war Amber auf einem Track des Chromeo-Albums "Head Over Heels" vertreten. Am 1. Juli ist die Sängerin in der Kantine am Berghain erstmals live in Deutschland zu sehen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Amber Mark

Amber Mark ist eine echte Nomadin. Geboren wird sie 1993 auf einer Farm in Tennessee. Dort hält sie sich aber nicht lange auf. Zusammen mit ihrer deutschen …

Noch keine Kommentare