Kaum am Montag in Berlin gestartet, ist die Europa-Tournee von Amy Winehouse schon wieder in Gefahr. Die britische Soulsängerin wurde wegen Drogenbesitzes in Norwegen festgenommen.
Bergen (juk) - Die Jazz- und Soulsängerin Amy Winehouse wurde gestern wegen des Verdachts auf Konsum und Besitz von Marihuana in Bergen festgenommen. Sie und ihr Ehemann Blake Fielder verbrachten die Nacht hinter Gittern. Heute Morgen wurde die 24-Jährige nach einer Bußgeldzahlung von 500 Euro wieder freigelassen, meldet die Nachrichtenagentur AFP.
Die norwegische Polizei verhaftete Winehouse in ihrem Hotelzimmer, wo sie sieben Gramm Marihuana fanden. Zur Durchsuchung führten nach Polizeiangaben Hinweise einer glaubwürdigen Quelle. Überraschend kommt der Vorwurf nicht, da Winehouse bekannt für ihren Drogenkonsum ist. Erst im Sommer musste sie wegen heftiger Alkohol- und Drogenprobleme eine Tour absagen.
Den James Bond Produzenten, die Winehouse ins Gespräch für den Titelsong brachten, wird die Sache mittlerweile wohl zu heiß. Der neue Favorit für die Stimme zum Bondfilm Nummer 22 sei Ville Vallo, berichtet der "Daily Star". Der Frontmann von HIM hätte bereits am Dienstag, nach dem Gewinn eines Awards der amerikanischen Broadcast Music Incorporated länger mit den Soundtrackschreibern gesprochen und könnte nun vielleicht die Gunst der Stunde nutzen.
41 Kommentare
LOL! Selbst Schuld...
Nen Kommentar zum Vor-Poster spar ich mir besser mal^^
Jaaiiiiiimes!!
Ville als Bondgirl wär aber auch nicht schlecht
ville als bondgirl will ich auch!
Aha.
@Subversive1 (« @Torti (« geh mir weg mit drogen, ich verzicht freiwillig drauf »):
Ist ja auch Dein gutes Recht. Aber lass mir bitte auch das Recht zu entscheiden welche Drogen ich zu mir nehme...
P.S.: IHR gottverdammten "Drogen sind ja so scheiße"-Wixer geht mir gehörig auf den Sack!
Geht lieber mal Alkohol, Valium, Kaffee und Zigaretten verbieten, Schwachmaten...
»):
Wenn dir die Leute so auf den Sack gehen, warum lässt du dich auf eine Diskussion mit ihnen ein? Wenn du so überzeugt von deiner Meinung bist, warum verspürst du dann den Drang sie so vehement zu verteidigen?
Lass sie doch in Ruhe und sie werden dich in Ruhe lassen. Man muss ja nicht alles an die große Glocke hängen, nicht oder?
Und den Kommentar über "Schwachmaten" hättest du dir wirklich sparen können.
Du willst nicht in deinem "Recht" auf Drogenkonsun beschnitten werden? Dann solltest du vll aufhören andere in ihrem Recht auf freie Meinunsgäußerung zu beschneiden.
Und "gleiches mit gleichem" zieht nicht!
Wo das hinführt sollte dir bekannt sein.
Cheerz. ^_^
Oh je artet das gerade in eine Drogen-Grunsatzdiskussion aus?
ich glaube, das ist ein Streitthema, das genauso wenig ein einvernehmliches Ergebnis bringen wird, wie das Thema Veg vs Carni.