Amy Winehouse enterte zur Überraschung vieler beim V-Festival in Chelmsford die Bühne und sang mit den Ska-Legenden der Specials zwei Songs.
Chelmsford (alc) - Pleiten, Pech und Pannen, eine Scheidung nach 75 Sekunden: Das Leben der Amy Winehouse sah in letzter Zeit nicht wirklich rosig aus, die Yellow Press vermeldete gar einen "Suff-Rückfall". Und jetzt das: Amy stand am Wochenende mit Mikrofon auf der Bühne des V-Festivals.
Folgendes Szenario: Die Sonne scheint, das Publikum ist ob der schwarzweißen Kegelbrüder der Specials, die gerade abrocken, sehr gut bei Laune, da kündigt deren Sänger Terry Hall "our good friend Amy" an. Unter tosendem Beifall leiht sie auf den beiden folgenden Songs "You're Wondering Now" und "Ghost Town" der Band ihre Stimme.
Aufgrund ihres Erholungstrips nach St. Lucia hatte Winehouse als langjähriger Fan die letztjährige Reunion-Tour der Specials verpasst. Jetzt wollte sie sich beim V-Festival die Gelegenheit nicht nehmen lassen und unterstützte die Ska-Veteranen in recht guter Verfassung, wie man anhand der Videos erkennen kann.
Ein Winehouse-Sprecher gegenüber der BBC: "Dass sie die Specials backstage treffen konnte und sie eingeladen wurde, mit ihnen zu singen, war für Amy die Erfüllung eines Traumes."
8 Kommentare
na also geht doch.
Sie sieht frisch aus.
man sieht nichts von drogen rückfall oder alkohol problem.
mal sehen , vielleicht wirds ja noch was.
schön das man diese tolle künstlerin mal wieder auf der Bühne sieht.
das freut mich
mädchen mach was drauss du bist spitze
sieht ein wenig wie ein fremdkörper zwischen der band aus. aber schön sie endlich mal ein wenig frischer zu erleben.
Schade, dass sie bei Ghost Town nicht viel zu tun hatte...dabei hätte sie doch das "aaaaaaiaiaaaaaaiaiai...." super machen können.
Aber ausschaun tut sie wirklichm viel besser.
Hach
wie sie den auftritt wohl überstanden hat? bestimmt mit ner nase als die kamera weggeschwungen hat.
Endlich mal keine gelbe Gülle hier..