Adele wendet sich direkt an die 'Fucker' des IS, Kraftklub erwägen einen Umzug auf den Mond.
Brüssel (juf) - Erschüttert von den Anschlägen in Brüssel, bei denen mindestens 34 Menschen starben und es mehr als 230 Verletzte gab, drücken zahlreiche Musiker und Künstler ihr Mitgefühl im Netz aus. Nur die Pappnasen von der AFD nutzen die tragischen Ereignisse für ihre Hetze und posten zynisch "Viele Grüße aus Brüssel".
Adele beweist weitaus mehr Taktgefühl und widmet den Opfern den Bob Dylan-Song "Make You Feel My Love" bei ihrer Show in London und wendet sich direkt an die "Fucker" des Islamischen Staats. Miley Cyrus bietet mir ihrer "Happy Hippie Foundation" Unterstützung an und Kraftklub erwägen einen Umzug auf den Mond.
7 Kommentare mit 11 Antworten, davon 5 auf Unterseiten
Als ob das Musikerleben auf Tour nicht schon anstrengend genug wäre. Kommt noch hinzu, dass man andauernd auf etwas reagieren muss. Bin froh, dass ich den Job nicht habe.
Also mal auf Tour gehen wär schon geil. Nur find ich Menschenmengen im allgemeinen nicht so toll. Ja, das ist ein Widerspruch.
Baroness haben den gestrigen Gig in Brüssel auch richtigerweise gecancelt.
Dann mal bis Samstag in HH würd ich sagen.
Baroness hätte ich in Köln sehen können und entschod mich dagegen.
Keine Zeit oder keine Knete? Oder einfach keine Lust gehabt?
HH hat auch nur 30 € gekostet, also ziemlich günstig fürn Ticket. Hoffentlich wird das geil. Hab keinen Bock auf ne Konzertenttäuschung. A horse called golgotha muss gespielt werden.
Ich werde in Wiesbaden dabei sein.
Morpho hat leider an den Tagen davor nur 8ct Flaschen gefunden, keine Dosen und richtig ergiebige PET Flaschen!
da war wohl der Lautuser einfach schneller und motivierter
Hab euch einfach richtig lieb #nohomo
Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.
Hatte keine Lust. Dann aber auf einmal wieder doch, als es schon so spät war, dass ich es nicht mehr hin geschafft hätte.
So eine Stimmungswechsel-Kacke hat mich in den letzten Jahren echt von so einigen Konzi-Highlights ferngehalten. Bei mir musste erst ein erschütterndes Schlüsselereignis her, um das maßgeblich ändern zu können.
Heute hindert mich noch am ehesten die eigene, inzwischen eingekehrte Hinterwäldrigkeit, wie z.B., wenn man in seinem Stammforum ne knappe Woche vorm Baroness-Konzi erfährt, dass es in bequem erreichbarer Nähe (Wiesbaden) stattfindet, aber schon längst ausverkauft ist...
@Pseudo: Dein Glückstag. Ich hab noch eine dank kurzfristigen Absprung meines Kollegens. Wollte die vor der Halle verhökern, aber wenn du sie haben willst, gehört sie dir.
Bernard, Clodette, Charlie.
Write a Freedomsong for Us.