Aviciis Homepage wird zum Memorial Board. Ein neuer Song mit Chris Martin ist schon in Planung.

Stockholm (rnk) - Die Eltern von Avicii, der am 20. April tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde, haben die Homepage des Künstlers in ein Memorial Board umgewandelt. Fans des EDM-Stars können dort gemeinsame Erinnerungen und Fotos hochladen.

Dort heißt es: "Tim (Bergling) erschuf Musik, die Menschen weltweit zusammen brachte und zeitlose Erinnerungen schuf. Wir haben diesen Raum erstellt, damit ihr Erinnerungen mit uns teilen und der Welt zeigen könnt, was Avicii für euch bedeutete. Seine Musik und eure Erinnerungen bleiben für immer."

Außerdem soll in naher Zukunft die Single "Heaven" mit Coldplay-Sänger Chris Martin erscheinen. Tim Bergling produzierte 2014 für die englische Pop-Gruppe den Song "Sky Full Of Stars".

Vor einer Woche wurde Aviciis Song "Lonely Together" mit Rita Ora bei den MTV Awards als bester Dance-Track ausgewählt. Ebenfalls nominiert waren u.a. The Chainsmokers, David Guetta und Sia sowie Marshmello.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Avicii

Während sich die meisten C-64-Nerds beim Spielen von "Lazy Jones" eher um die Belange des kleinen faulen Hotelangestellten kümmerten, beschäftigte …

Noch keine Kommentare