Avril Lavigne schlägt zurück. Nachdem sich die Gossipseite PerezHilton.com seit Monaten über die Sängerin lustig macht, startete diese eine eigene Seite, um Hilton den Garaus zumachen. Wie MTV herausfand, handelt es sich dabei scheinbar nicht um Avril selbst, sondern um einen Fake.

Los Angeles/Napanee (drei) - PerezHilton.com, die Gossip-Seite von Mario Lavandeira alias Perez Hilton, machte sich schon in der Vergangenheit keine Freunde im Showbiz. Was auch nicht in seinem Interesse liegt, geht es auf der Homepage doch darum, möglichst boshaft über Stars und solche, die es gern wären, herzuziehen. Besonders heftig traf es in den letzten Monaten Avril Lavigne, die er wiederholt als "hässlich" oder "nuttig" bezeichnete.

Ende September tauchte dann im Internet die Seite PerezLavigne.com auf, in der die kanadische Sängerin zurückschlägt. Neben der Überschrift "Welcome To The Kindergarten" sieht man neben einem Bild des lachenden Perez die Pop/Rock-Prinzessin, wie sie gerade zum Schlag ansetzt. Darunter steht: "Ich bin Avril Lavigne und das ist meine persönliche Message, um es dem Drecksack da oben heimzuzahlen".

Weiter erklärt das Statement, dass die Beleidungen von Perez der Sängerin wirklich weh getan hätten. Auf der Site können Fans gegen Perez Hilton voten. Bei einer Million Stimmen, so die verquere Logik, müsse Perez reagieren, und konsequenterweise seine Seite aus dem World Wide Web entfernen. Unter den bisher knapp über 3000 Usern, die gegen Hilton gestimmt haben, befinden sich angeblich auch Avrils Ehemann Deryck Whibley, sowie die Hollywood-Stars Kate Beckinsale, Christian Bale und Nicole Kidman.

Sogar ein Video mit einer persönlichen Message von Avril kann der Seitenbesucher anschauen. Darin heißt sie ihre Fans willkommen und dankt ihnen für das geduldige Warten bis sie diese Sache zum Laufen bringen konnte.

Wie MTV nun herausfand, wusste die Sängerin bisher nichts von der Sache. Lou Robinson, der Sprecher von Avrils Label RCA, antwortete auf eine Anfrage des Musiksenders: "Das hat nichts mit Avril zu tun, sie hörte gerade zum ersten Mal von dieser Seite". Wie das Video auf die Seite kam, konnte er offensichtlich auch nicht erklären.

Es findet sich kein Impressum auf der Seite, lediglich eine Adresse in Lavignes Heimatort Napanee in der kanadischen Provinz Ontario, die mit ihrem Namen versehen ist. MTV gelang es, eine Telefonnummer herauszufinden, diese verband die Reporter aber nicht zu Avril, sondern ins Rathaus der Stadt. Auch die Bügermeisterin, die für das Registrieren der Domains in Napanee verantwortlich ist, wusste nichts über die Seite.

"Niemand hat diesen Domainnamen registriert. Ich höre zum ersten Mal überhaupt von dieser Seite", erklärte Rebecca Murphy gegenüber MTV. Also versuchten die Mitarbeiter des Musiksenders, den Webmaster der Seite zu kontaktieren.

Als Antwort erhielten sie eine Mail von jemandem, der sich Evan Taubenfeld nennt, genau wie der ehemalige Gitarrist der Sängerin. Dieser Taubenfeld gab zu, die Seite zu unterstützen, die von Avril ohne Absprache mit ihrem Management verwaltet würde. Ein Sprecher ihres Labels erklärte dagegen, es würden gerade Schritte zur Löschung der Seite eingeleitet.

Perez Hilton selbst interessiert sich nicht wirklich dafür, ob Avril wirklich dahintersteckt. Er schrieb den MTV News: "Ich traue Avril das durchaus zu, aber ich hoffe, sie weiß besseres mit ihrer Zeit anzufangen. Sollte sie nicht Paparazzi anspucken oder ehemalige Songschreiber bedrohen?"

Fotos

Avril Lavigne

Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof)

Weiterlesen

Britney Spears Label verklagt Perez Hilton

Die Zomba Label Group, bei der auch Britney Spears unter Vertrag steht, verklagt die US-Gossip Seite PerezHilton.com. weil diese illegal Songs aus dem neuen Album der Sängerin in ihren Blogs gepostet haben soll.

EMAs 2007 Tokio Hotel gewinnen Award

Mit Snoop in Lederhosen, Bierbänken und Maßbier wurden gestern in München die Awards verteilt. Unter anderem gewannen Tokio Hotel den Preis Inter Act. Besondere Vorfälle gab es keine: Amy Winehouse war voll, Bill & Tom wurden nass und Bushido klopfte große Sprüche.

Avril Lavigne Die Freundin eines Killers

Avril Lavigne kehrt ins Kino zurück. Im Hollywoodstreifen "The Flock" spielt sie neben Richard Gere und Claire Danes die Freundin eines Killers. Der Film kommt im Oktober 2007 in die US-Kinos.

laut.de-Porträt Avril Lavigne

Manches mal wird schon heftiges Geschwätz aufgefahren, wenn es darum geht, die musikalischen Ambitionen von Newcomern zu umschreiben. Meist wissen sie …

8 Kommentare

  • Vor 16 Jahren

    @IrishPhil (« perez hilton allerdings geht mir hunderprozentig mehr aufn senkel, als avril lavigne... »):

    aber er macht wenigstens keine musik :D

    abgesehen davon, bezweifle ich es, dass wirklich sie hinter der site steckt... und wenn, find ichs kindisch... als star wird man doch immer angefeindet (mal mehr, mal weniger niveauvoll)... denk mal, da sollt man drüber stehen... besonders wenn's um so ne lachhafte seite wie http://perezhilton.com/ geht... wer nimmt den bitte ernst?

  • Vor 16 Jahren

    @Nanatzaya (« @IrishPhil (« die laut.bar ist nicht gut für dich, vicious :D
    perez hilton allerdings geht mir hunderprozentig mehr aufn senkel, als avril lavigne... »):

    Word :D »):

    du nervst! werd lehrer :D :D :D

  • Vor 16 Jahren

    @Kooky (« @Nanatzaya (« @IrishPhil (« die laut.bar ist nicht gut für dich, vicious :D
    perez hilton allerdings geht mir hunderprozentig mehr aufn senkel, als avril lavigne... »):

    Word :D »):

    du nervst! werd lehrer :D :D :D »):

    Könnte ich, aber dann muss ich mich mit realen Menschen abgeben.
    *wieder in den Keller geh und Orgel spiel*