Awolnation veröffentlichen Ende des Monats ihr gewaltiges Debütalbum. Zählt zu den Bescheidwissern und seht die US-Band am 12. September live in Berlin.
Berlin (laut) - Wir schreiben uns heute mal ganz unbescheiden auf die Fahnen, euch Aaron Brunos neue Hit-Band Awolnation bereits vor einem halben Jahr in einem Ton angepriesen zu haben, den höchstens noch ne OBI-Kampagne toppt.
Es lohnt sich halt doch, wenn man mit den richtigen Facebook-Stars befreundet ist, denn das Awolnation-Debüt "Megalithic Symphony" (Red Bull Records) erschien in den USA schon im März. Am 30. September zieht nun endlich Deutschland nach.
Bereits kommenden Montag gastiert die Band um den good lookin' Alleskönner Bruno im Berliner Comet, um ihre wilde Walhalla aus Pop, Alternative, Punk und Soul im Club-Kontext zu reiten. Seid dabei: Wir verlosen 5x2 Tickets für den Joyride. Schreibt eine Mail mit dem Subject "New Noise" an gewinnen@laut.de inklusive eures vollen Namens. Einsendeschluss ist der 9. September.
Stilistisch sind Awolnation kaum einzuordnen, wie unser fassungsloser Autor Schuh schon in seiner "Megalithic Symphony"-Kritik stammelte: "Aaron Bruno liebt Refused und Madonna zu gleichen Teilen (...) Live fehlt da nur noch Depeche Modes "Never Let Me Down Again"-Arm-Choreo. Gütiger Himmel!" Den Facettenreichtum der Gruppe belegen schon allein die beiden Singles "Sail" und "Burn It Down".
Noch keine Kommentare