Kurt Cobain, Heinz Strunk, Bela B, Die Toten Hosen, These Girls, Neil Young, Fettes Brot - unsere Lieblingsbücher neben krassen Flops des Jahres.

Konstanz (laut) - Netflix und Podcasts zum Trotz: Auch 2019 fluteten wieder tolle Musik-Schmöker, Romane, Sachbücher und Autobiographien die Buchhandlungen. Um eure eBook-Speicher und Bücherregale ein wenig auf Vordermann zu bringen, wollen wir euch hier an den literarischen Empfehlungen des Jahres teilhaben lassen. Aber Achtung: Wie im echten Leben sind auch ein paar faule Eier dabei.

Wir haben uns jedenfalls emsig durch die Neuerscheinungen der vergangenen zwölf Monate gewühlt und nun "am Schreibtisch eingelocht", um es mit Heinz Strunk zu sagen. Viel Spaß beim Stöbern, hier sind unsere ...

Musikbücher des Jahres

Weiterlesen

29 Kommentare mit 2 Antworten, davon 26 auf Unterseiten