Die Nürnberger Alternative-Rocker präsentieren ihre neue Single exklusiv bei uns.

Konstanz (hhu) - Nicht einmal ein Jahr ist seit der Debüt-EP von Betamensch vergangen, jetzt haben die Nürnberger Alternative-Rocker schon einen neuen Song in der Startlöchern.

Für "Heldentrauma" holten sie sich Jonas Jakob von den Darmstädtern 8Kids ins Team. Der Clip zeigt Szenen aus dem Tourleben zwischen Backstageräumen, Autobahnfahrten und Auftritten. Musikalisch stehen Betamensch auf dem Gaspedal, um aus dem "Heldentrauma" auszubrechen. Am 4. Dezember spielen sie im Nürnberger Club Stereo.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Betamensch

Wer die Gründung der eigenen Band als Schnapsidee bezeichnet, kann schon nicht ganz unsympathisch sein. So geschehen bei Betamensch. Deren Gründer Miguel …

Noch keine Kommentare