Geht es nach Spandau Ballet-Sänger Tony Hadley, dürfen wir uns bald auf ein Duett mit Gary Barlow von Take That freuen.

London (mis) - Drink that: Nach einem Pub-Besuch sind die beiden Sänger Tony Hadley und Gary Barlow neue Busenfreunde. Man plane sogar eine künstlerische Zusammenarbeit, wie Ex-Spandau Ballet-Posterboy Hadley britischen Journalisten in den Block diktierte.

Erste Annäherungsversuche erfolgten, nachdem Hadley und Barlow frappierende Gemeinsamkeiten an sich entdeckten: "Wir wissen beide, wie es ist, berühmt und fett zu sein", so Hadley.

Treffpunkt: Kneipe

NME-Meldungen zufolge hofft der Sänger der 80er Jahre-Popband, nach seinen Comebackshows mit Barlow zusammen ein Duett zu schreiben. Darüber habe man bereits gesprochen - bei einigen Bierlängen im Pub.

"Wir bestellten ein paar Pints und kamen gleich super miteinander aus", erzählt Hadley freizügig. "Es hat eine Weile gedauert, aber trotzdem: Es ist immer wieder erstaunlich, wozu Bier in der Lage sein kann."

Spandau Ballets UK-Comeback

Hadleys Band Spandau Ballet, die sich 1989 auflöste, surft in der Heimat Großbritannien gerade auf einer hierzulande nur schwer nachvollziehbaren Popularitätswelle. Ihr Auftritt in der Londoner O2 Arena war nach 20 Minuten ausverkauft.

Weiterlesen

Take That Reunion mit Robbie im Buchformat

Zahlreichen Fans stand angesichts dieser Nachricht kurzzeitig das Herz still: Robbie Williams wiedervereinigt mit Take That. Die langersehnte Reunion muss jedoch warten. Geplant ist 'nur' eine gemeinsame Buchveröffentlichung.

laut.de-Porträt Take That

Von Kritikern gerne belächelt, von Fans dagegen als die legitimen Nachfolger der Beatles angesehen: Um die Bedeutung der britischen Teen-Sensation der …

laut.de-Porträt Spandau Ballet

1977 schließen sich Gary Kemp (Gitarre), Tony Hadley (Gesang), Steve Norman (Rhythmusgitarre, Percussion), John Keeble (Drums) und Richard Miller (Bass) …

3 Kommentare