Ein Sozialarbeiter steht unter Verdacht, den ehemaligen Bone Thugs-N-Harmony-Rapper Bizzy Bone mit mehreren Komplizen verprügelt und bestohlen zu haben.

Los Angeles (tol) - Verkehrte Welt. Der Rapper Bizzy Bone, Ex-Mitglied der Hip Hopper Bone Thugs-N-Harmony, erlebte am Montag vergangener Woche eine böse Überraschung. Als er nach einem Restaurant-Besuch in sein Hotelzimmer zurückkehrte, warteten dort mehrere unliebsame Gäste auf den MC, um ihn zu würgen und zu schlagen. Außerdem entwendeten sie den Schmuck des Musikers.

Wie die Los Angeles Times berichtet, handelte es sich bei den Gangstern nicht um herkömmliche Kriminelle. So nahm die Polizei unter anderem einen 30-jährigen Sozialarbeiter als Hauptverdächtigen fest.

Gefängnis statt Sozialarbeit

Der vermeintliche Dieb Marlo Jones arbeitet für die Organisation Unity One. Diese hat sich zur Aufgabe gemacht, für ein friedvolleres Los Angeles zu sorgen und sich um Straßen-Gangs zu kümmern. Nun sitzt Jones im Parker Center Jail. Seine Kaution veranschlagten die zuständigen Behörden auf 1,1 Millionen US-Dollar.

Bizzy Bone wollte sich zu der Straftat bislang nicht äußern.

Weiterlesen

10 Kommentare