Das Album "Mayday" erscheint am 20. Mai. Für die erste Auskopplung kommt Polica-Sängerin Channy Leaneagh ins Boot.

Miami (mam) - Nach dem ersten Track "Euphoria" mit Remy Banks steht der zweite Appetizer auf die kommende Platte in den Startlöchern: Für "Starchild" fährt Boys Noize mit Polica-Sängerin Channy Leaneagh eine ordentliche Gaststimme auf, die dem Lied eine schaurig-schöne Tiefe verleiht.

Signe Pierce' und Alli Coates Film "American Reflexxx" inspirierte den Clip, der unter der kreativen Leitung von Susboy und Lil Internet entstand. Gedreht wurde das Musikvideo mit Channy Leaneagh in Miami in Florida.

Die Sängerin zu der Zusammenarbeit mit Boys Noize: "Mit Boys Noize an dem Song zu arbeiten und mit Lil Internet das Video zu drehen, waren zwei der interessantesten und inspirierendsten Dinge, die ich in meiner Karriere bisher gemacht habe. Ich fühle mich geehrt, in der Lage gewesen zu sein, mit ihnen Zeit in ihren Welten zu verbringen und unter ihren brillanten Geistern an dieser Kollaboration gearbeitet zu haben."

Die Boys Noize-Platte "Mayday" erscheint am 20. Mai.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Boys Noize

Hamburg ist so etwas wie die Neo-Rave-Hauptstadt Deutschlands. Das Duo Digitalism ist dort zu Hause. Und auch Alexander Ridha alias Boys Noize kommt hier …

laut.de-Porträt Polica

"Die beste Band, die ich je gehört habe!" Solches Lob, und das auch noch von einer Musikgröße wie Bon Ivers Justin Vernon, bekommt man nicht von einem …

Noch keine Kommentare