In Rekord-Zeit bringt der Haftbefehl-Kumpel Offenbach wieder auf die Karte.

Offenbach (kil) - Azzlack-Jünger Capo veröffentlicht die zwei neuen Tracks: "Intro" und "GGNIMG"und kündigt damit sein zweites Solo-Album "Alles Auf Rot" an. Der Release-Termin datiert auf den 7. Juli.

"Intro" bleibt in scharfen schwarz-weiß Tönen gehalten. Capo erzählt von seinem harten Street-Background und schwebt Champagner schlürfend durch eine noble Villa - Coming of Age, süß verpackt in einem Raptrack. Der Junge macht dann aber noch schnell klar, wer Chef in Offenbach bleibt: "Ein Name, ein Kommando. Azzlack Motherfuck!"

In "GGNIMG" präsentiert die Offenbach-Crew ihre fiese Seite. Waffen, Gewalt und Blut, finanziert vom fett eingeblendeten Major-Label Warner. Das erinnert an den gerade erschienenen Track von Ufo361 und der Strassenbande. Capo nuschelt dabei wie der Berliner Kollege die letzten Worte der Hook in seinen stattlichen Dreitagebart.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Capo

Aufgewachsen im sozialen Brennpunkt Mainpark in Offenbach, lernt Capo, der kleine Bruder von Haftbefehl, früh die Schattenseiten des Lebens kennen. Im …

2 Kommentare