Der Rapper bringt mit "Boomer 129" die erste Fashion-Linie für den modebewussten Hip Hop-Hund auf den Markt.
New York (eng) - Der Rapper und bekennende Hunde-Fan DMX beweist ein Herz für Tiere. So hat er jetzt eine eigene Mode-Linie für des Menschen liebsten Vierbeiner entworfen. Unter dem Namen "Boomer 129" dürfen sich modebewusste Kläffer ab November an der urbanen Hip Hop-Linie erfreuen. Benannt sind die Klamotten nach DMX' liebstem Pitbull, Boomer, der schon als Tätowierung auf seinem Rücken verewigt ist.
Die erste Modenschau ging am Montagabend in einem New Yorker Club über die Bühne. Schäferhunde, Terrier und Mischlinge aus einem Tierheim präsentierten auf dem Laufsteg Bomberjacken, sportliche Netz-Trikots und Fleece-Pullover mit Kapuzen. Ab einem Preis von 29,99 Dollar kann Hip Hop-Herrchen nun seinen Vierbeiner mit Klamotten quälen. Wie DMXs Manager Eric Justin mitteilte, seien sogar schon spezielle Aufträge von einigen Sportgrößen eingetroffen. Sie hatten sich nach maßgefertigten Diamant-Accessoires für ihre Haustiere erkundigt.
Laut DMX beinhaltet die Fashion-Line "alles was ein Hund will." Der Rapper muss es wissen, zieht er doch schon seit langem den Kontakt zu Hunden dem Umgang mit Menschen vor. Auf seinem am 16. September erscheinenden Album "Grand Champ" ist zu hören: "Ich mag Tiere viel lieber als Menschen, vor allem Hunde".
Noch keine Kommentare