Gestern Abend stellte Dendemann beim Neo Magazin Royale Tracks aus seinem kommenden Album "Da Nich Für!" vor.

Konstanz (luk) - "Hand auf's Herz – nach zwei Jahren Abwesenheit haben wir unseren ewigen Mitarbeiter des Monats ganz schön vermisst", schreibt das Neo Magazin Royale über Dendemanns Comeback Auftritt gestern Abend. Gekonnt und locker rappte Dendemann da seine Lines, und es kam einem vor als wäre er nie weg gewesen.

Dass Dendemann sein neues Album bei Böhmermann vorstellt, ist kein Wunder, saß er doch mehrere Jahre selber in der Neo Magazin Royale-Showband Die Freie Radikale. Neben "Keine Parolen" stellte er den neuen Song "Zeitumstellung" vor.

Zwei weitere Tracks ("Wo ich wech bin", "Littbarski") waren schon bekannt, Dendemanns neues Album "Da Nich Für!" erscheint am 25. Januar. Mit dabei unter anderem Beginner, Casper und Trettmann.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Dendemann

Erlangen liegt nicht im Sauerland. Wohl aber Menden. Daher stammt er, der Dende. Wirklich und wahrhaftig eine "Unschuld vom Lande", wenn man es so betrachtet.

laut.de-Porträt Ronny Trettmann

"Der Sommer Ist Für Alle Da", heißt es 2006 in ganz Deutschland. Ein schwer sächselnder Reggae/Dancehall-Künstler, der das Genre persifliert statt …

2 Kommentare