Bei einer Gasexplosion in seinem Tonstudio verlor der Kölner Rapper beide Hände. Er liegt mit schweren Verbrennungen im Koma.
Köln (dani) - Nach einer Gasexplosion in seinem Tonstudio in der Kölner Innenstadt am Montagabend liegt Dr. Knarf mit schwersten Verletzungen im Koma. Der Rapper soll bei dem Unglück beide Hände verloren haben. Medienberichten zufolge sei er nach der Detonation brennend auf die Straße gelaufen und dort kollabiert. Er und ein weiterer Mann schweben derzeit noch in Lebensgefahr.
Während die Ärzte einer Kölner Klinik um das Leben der beiden Verletzten kämpfen, ermittelt bereits die Polizei. Es besteht der begründete Verdacht, dass das Kellerstudio nicht nur der Produktion von Beats und Reimen, sondern zudem als Drogenküche diente. Die übrigen Bewohner des zweistöckigen Hauses scheinen sogar noch Glück gehabt zu haben: Von den sechs eingelagerten Propangasflaschen explodierten lediglich zwei, auch weitere in den Räumen gefundene Substanzen blieben, obwohl leicht entflammbar, unversehrt.
Dr. Knarf kam weniger mit seiner Crew HKC als mit seiner Teilnahme beim VOX-Format "Cover My Song" 2009 zu etwas Bekanntheit. In den letzten Jahren gab er sich immer wieder extrem umtriebig. Er kollaborierte mit Kollegen aus verschiedenen Lagern, der dritte Teil seiner "Ta$h"-Mixtape-Reihe erschien, genau wie das unter dem Banner HKC erschienene Album "Das Wort", 2015. Seinen nächsten Alleingang "Prometheus" hatte Dr. Knarf eigentlich für Mai angekündigt.
50 Kommentare mit 218 Antworten
Tja... und Peter tägtgren und die nuclear blast knechte können weiter recorden... es ist nicht fair
Er hatte wohl einfach kein glückliches Händchen fürs Kochen.
hands down
Egal, Hauptsache die Beats sind explosiv.
ist das der für anfang februar angekündigte "prometheus" alleingang?
Allen so lustigen Satirikern hier wünsche ich, das eure Kinder an Drogen verrecken. Oder schlimmeres. Elendes Pack.
Ich werde wahrscheinlich an Drogen verrecken. Aber vorher infizieren ich deine minderwertige Brut mit Aids
Ist ja für dich so wie eine Fingerübung
Nicht dass du da noch zum Handlanger haltloser Handgreiflichkeiten wirst.
Ich denke nicht, dass es zu einem Handgemenge kommen wird
Reicht euch bitte die Hände, kein Streit hier!
Mohammed kritisieren ist okay, aber wenn hier satirisch-handwerklich ärmliche Handlungen aufgegriffen werden, die sich dem langen Arm des Gesetzes entziehen, verlieren Fingerakrobaten die Fassung und es kommt zu stumpfen Übergriffen per Tastatur. Ich empfehle eine Armlänge Abstand!
Das könnte ein Fingerzeig sein
@cryptic daughter
Inshallah wird deine Mutter von Riesenfaultier gegessen, Habibi.
Uff, habe mir gerade frische Brandopfer angeschaut. Früher müssen die Leute einen für ein Monster gehalten haben, wenn man sowas überlebt hat. Größten Respekt, wer nach sowas wieder ins Leben findet.
Bleibe doch lieber bei meinem Pepe-Avatar, ich muss nicht jedes Tabu brechen.
been there, done that... Feine Erkenntnis, die ich bspw. erst mit der 3 vor der zweistelligen Levelzahl freigespielt bekam
Übrigens neulich einen okayen, nicht jedoch überwältigenden Film zu dem Thema auf Netflix gesehen, "Little Sister", oder so.
Blieb weitestgehend in der Komfortzone, m.E. auch mit dem Fokus auf der völlig falschen Person...
Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.
Muss meine Aussage ein wenig korrigieren, zumindest die white knights scheinen noch hin und wieder ihren Spaß zu haben und halfen letztes Jahr Assad und dem russischen Militär ein paar "mudslimes" zu bomben: http://imgur.com/17uBUIv,m3IeTtA
"4Chan ist not your personal army" gilt eben auch schon lange nicht mehr.
Schaut euch mal die Mittneunzigerdoku 'Der Weg nach Eden' an.
Ich habe von dieser ganzen Diskussionen keine 5 Beitraege gelesen.
-en
Ihr Heiligenschein wurde versandt
Haha, Heiligenschein versandt. Da dachte ich, ich hätte schon alles gehört und Sie setzen gar noch einen drauf. Soisseshalt, alter Freund. An Ihnen ist wahrlich ein famoser Komödiant verloren gegangen!
Herzlichst, Ihr mittlerer Rechtsgelehrter
Puh kann ich jetzt gar nix zu sagen hab nur die ersten zwei Wörter gelesen
Sehr kess und schlagfertig, alter Freund. Da haben Sie mir glatt eins ausgewischt!
Herzlichst, Ihr mittlerer Rechtsgelehrter