Im australischen Dschungel trifft man zurzeit auf die höchste Dichte an B- und C-Promis aus Deutschland. Dass die RTL-Sendung "Ich Bin Ein Star, Holt Mich Hier Raus" nicht unbedingt das Zepter der hochtrabenden Abendunterhaltung schwingt, war bereits im Vorfeld klar.

Wovon man jedoch nicht ausgehen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Was heißt hier trotzdem... :mad:

  • Vor 16 Jahren

    Nachtrag: auf modernen Tastaturen kann mensch ue auch als ü schreiben :D

  • Vor 16 Jahren

    tomekk ist ja eh der operpeinliche proll, also eigentlich schade. er hat perfekt ins camp gepasst.

  • Vor 16 Jahren

    @Hellish (« tomekk ist ja eh der operpeinliche proll, also eigentlich schade. er hat perfekt ins camp gepasst. »):

    sorry aber man braucht eben auch einen gescheiten abgang wie es sich für einen echten gangsta rapper wie mc tomasz gehört,nicht so langweiler 0815.aufjedenfall hat er jetzt gute chancen weiterhin mit fler arbeiten zu können

  • Vor 16 Jahren

    @sero (« Nachtrag: auf modernen Tastaturen kann mensch ue auch als ü schreiben :D »):

    If you're gonna split hairs, I'm gonna piss off... :nerved:

  • Vor 16 Jahren

    @Olsen (« @The|SquaLL (« Für mich bleibt es "was gugst du" egal was du sagst :cool: »):

    Ignorant! Egal, mach ich dich halt bei Solitaire platt. :smug: »):

    Pass auf, ich krieg dich! :cool:

  • Vor 16 Jahren

    @Yoless (« @Subversive1 (« @Yoless (« Hey, das könnte wieder ein interessanter Thread werden... Wo sind cruxy und sub? ;) »):

    ;)

    Auch wenn Du mich vermutlich nicht wirklich in dieser "Diskussion" haben wolltest, hier mein Senf zum Thema:

    Zensur ist scheiße. Und selbst geistiger Dünnschiß eines Möchtegern-Djs sollte vom Recht auf freie Meinungsäußerung und Freiheit des künstlerischen Ausdrucks gedeckt sein.

    Faschistisches Gedankengut bekämpft man nunmal nicht durch seine praktische Anwendung...

    P.S.: Scheiße. Hätte nie Gedacht, dass ich mich irgendwann mal auf die Seite von Tomekk schlagen würde... :rayed: »):

    Da sind wir ja mal genau einer Meinung. Wie konnte das nur passieren... ;)

    @The|SquaLL
    An Dir regt mich am meisten auf, dass Du es nie schaffst, in einem Post Deine Meinung kund zu tun, sondern immer zwei vollkommen sinnfreie Posts darauf zu machen...
    Danach kommen:
    - schrecklich prolliger Humor
    - schlechte Rhyms
    - ...

    Ach na ja, fassen wir es doch zusammen. Ich mag Dich nicht und Du nervst! »):

    Belege das nun bitte mal an Beispielen...

    Bisher habe ich nicht geprollt, wir hatten es von Comedians, was im Grunde 0 mit dem Topic zu tun hat.
    Und gerhymt hab ich bisher nicht, nur geschleimt bis nen anderer weint.

    Ach is ja auch egal :mad:

  • Vor 16 Jahren

    Das war ja auch in zahlreichen anderen Threads... ist nun mal meine Meinung über Dich und mir ist es zu blöd, da auch noch Beweise raus zu suchen. Das ist es mir nicht wert. Ich musste es einfach mal sagen...

  • Vor 16 Jahren

    Jupp :) Ich sag ja, ich wollts nur mal loswerden :D

  • Vor 16 Jahren

    @Yoless (« Ach na ja, fassen wir es doch zusammen. Ich mag Dich nicht und Du nervst! »):

    Du kennst ihn doch gar nicht? Wenn ihr euch mal treffen würdet, wäret ihr vielleicht die besten Saufkumpanen.@The|SquaLL (« Ach is ja auch egal :mad: »):

    Ja, nimm es nicht so schwer. Sei lieber froh, dass du ihn dir wahrscheinlich nie aus der Nähe wirst anschauen müssen. ;)

    Zum Thema: Seine Musik hat mir noch nie gefallen. Und hey, der Typ hat eine Glatze, was habt ihr denn erwartet? :D

  • Vor 16 Jahren

    @Amalia («

    Zum Thema: Seine Musik hat mir noch nie gefallen. Und hey, der Typ hat eine Glatze, was habt ihr denn erwartet? :D »):

    Daran hab ich noch gar nicht gedacht... :eek:

  • Vor 16 Jahren

    @The Great Destroyer (« Oh mein Gott.
    Wie oft mache ich noch viel krassere Witze in meinem Freundeskreis?
    Der pöse pöse Hitler. Alle sollten verstummen und n ganz ernsten, betroffenen Blick bekommen, wenn sein Name fällt... »):

    So siehts aus... schaut euch mal ne show von Serdar Sumuncu an, Mädels.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« ich »):

    du weißt aber schon, dass es für diese Art Krankheit ziemlich viele Medikamente gibt???

  • Vor 16 Jahren

    jaja alles schön (oder in diesem falle eher schlecht) und gut, aber wie schon flötenkind sagte:

    dies ist einer der schlechtesten je online gestellten laut.de - meldungen.
    keinerlei journalistisches fachwissen,
    so mancher satzbau mehr als fragwürdig.

    ...und zweifelhafte ausdrücke wie: "...das arme Krakauer Würstchen" sind in Zukunft bitte auch zu unterlassen!

    fabs aka. die membran

  • Vor 16 Jahren

    @Subversive1 (« @Yoless (« Hey, das könnte wieder ein interessanter Thread werden... Wo sind cruxy und sub? ;) »):

    ;)

    Auch wenn Du mich vermutlich nicht wirklich in dieser "Diskussion" haben wolltest, hier mein Senf zum Thema:

    Zensur ist scheiße. Und selbst geistiger Dünnschiß eines Möchtegern-Djs sollte vom Recht auf freie Meinungsäußerung und Freiheit des künstlerischen Ausdrucks gedeckt sein.

    Faschistisches Gedankengut bekämpft man nunmal nicht durch seine praktische Anwendung...

    P.S.: Scheiße. Hätte nie Gedacht, dass ich mich irgendwann mal auf die Seite von Tomekk schlagen würde... :rayed: »):

    kreide gefressen, werter subby?

    so altersmilde kenn' ich dich ja gar nicht! :)

  • Vor 16 Jahren

    @Yoless (« Da das jetzt hier wohl der offizielle Thread zu dem Thema ist, poste ich es hier noch mal:

    Hey, das könnte wieder ein interessanter Thread werden... Wo sind cruxy und sub? ;)

    Ich mag den Idioten ja gar nicht verteidigen, aber alleine an dem Lachen sollte man merken, das er das nicht ernst meint und sich darüber lustig macht... Manchmal geht mir das mit der Empfindlichkeit in Deutschland echt ein wenig zu weit. Demnächst kommt der Film "Der Wixxer" auf den Index und Christoph Maria Herbst wird des Landes verwiesen...
    Außerdem sind das wieder Aufnahmen, die sicherlich aus dem Zusammenhang gerissen wurden... »):

    don't you forget about me! :)

    dem ist ja (leider) nichts hinzuzufügen!

    lg dba

  • Vor 16 Jahren

    TheSqual:[quote ich höre ja auch K.I.Z.

    Oder die Simpsons.... »):

    wer sowas wie die whitetrashigen K.I.Z. hier mit den künstlerisch fast schon genialen simpsons in einem satz bringt und auf dieselbe stufe stellt......da krieg ich gänsehaut.....