Der frühere Freund von Evanescence-Frontfrau Amy Lee rastete aus und startete einen kleinen Rachefeldzug! Mit von der Partie war Pop-Sternchen Kelly Clarkson.
Los Angeles (mk) - Ben Moody, ehemaliger Evanescence-Leadgitarrist und Ex-Freund von Sängerin Amy Lee, rastet aus, randaliert und rächt sich an seiner alten "Flamme" - das zeigt ein Youtube-Clip, der vergangenes Wochenende im Netz auftauchte. Mit im Schlepptau ist American Idol-Siegerin Kelly Clarkson, die mit viel Spaß und Einsatz mit zu Amys Haus fährt und an der "Wir sind jetzt alle total sauer und bewerfen ihr Haus mit Klopapier"-Aktion teilnimmt.
Das Kurzvideo entstammt einer Reality Show namens "In The Studio", schreibt Blabbermouth, und zeigt auch, wie Produzent und Musiker Moody eine Platin-Schallplatte für den Erfolg des 2003er-Albums "Fallen" zerstört. Problem an der Sache ist nämlich, dass der Ex-Gitarrist auf dem Auszeichnungsfoto nicht mit abgelichtete wurde, und das, obwohl er die gesamte Platte mitkomponierte. Allerdings stieg Moody kurz nach dem Release des Hit-Albums aus.
Um seinem Ärger Ausdruck zu verleihen, hüpft Moody dann noch wutentbrannt auf dem zerstörten Preis rum, bevor er sich entscheidet, Amy Lee einen kleinen Besuch abzustatten. Mit Clarkson, die vom früheren Evanescence-Gitarristen produziert wird, und "zufällig" im Studio verweilt, gehts dann auf zum "pubertären" Rachefeldzug!
Noch keine Kommentare