Diesmal geht die Einladung des Banger-Duos an die KMN-Crew.

Düsseldorf (leah) - Knapp ein Jahr nach "Komm ins Cafe" erneuern 18 Karat und Farid Bang ihre Einladung und veröffentlichen "Komm Ins Cafe 2".

Während die beiden auf dem ersten Teil noch quer durch die Bank gedisst hatten, nämlich u.a. Casper, Silla und Chakuza, kümmert sich das Banger-Duo auf Part zwei neben EGJ ausschließlich um die Jungs von KMN. Das Video zeigt die Entführung eines Mannes, der von drei Typen in 18 Karat-Masken weggetragen wird.

In beiden Teilen fordern die Düsseldorfer ihre Opfer auf, ins "Cafe" zu kommen. Damit ist Arafats Cafe Colosseum gemeint. Der erste Teil bewarb Karats "Pusha" Album, die Fortsetzung promoted sein am 9. März erscheinendes "Geld Gold Gras".

Weiterlesen

laut.de-Porträt 18 Karat

Der Aufstieg von 18 Karat erscheint schon fast kometenhaft: Innerhalb von gerade einmal sechs Monaten verschafft er sich enorme Reichweite, Top-Ten-Platzierungen …

laut.de-Porträt Farid Bang

Selbst- und Außenwahrnehmung klaffen zuweilen weit auseinander. Während seine MySpace-Seite (ja, die Plattform galt einst als relevant!) Farid Bang …

3 Kommentare mit einer Antwort