Blöd, wenn jeder deine Fresse kennt: Einer Polizeistreife fiel der Rapper am Steuer auf. Bei der Kontrolle flippte Fler aus.
Berlin (dani) - Normaler Sonntagnachmittag in der Berliner Hood: Die Sonne scheint, Fler fährt seine Begleitung im AMG spazieren, Gefährt und Frau müssen ja auch mal an die Luft. "Guck an, ist das nicht ... ?", fragen sich die Beamten einer Polizeistreife, die er dabei passiert, und gleich hinterher: "Moment mal, der hat doch gar keinen Führerschein."
Zum DMX-Gedächtnis-Move fehlt eigentlich nur noch, dass Fler das Polizeiauto gerammt und versucht hätte, den Ordnungshütern hinterher den Bären aufzubinden, er sei Special Agent in einem Undercovereinsatz. So kreativ ist Patrick Losensky allerdings nicht: Er beschränkte sich darauf, die Polizisten, die ihn am Teltower Damm angehalten hatten, aufs derbste zu beschimpfen, wie das Video zeigt, das offenbar von Flers Begleiterin aufgenommen wurde und das nun im Netz kursiert:
Fler ist ein Psychopath hahaha pic.twitter.com/UL2BbRfLiC
— verkaufe Betonmischer (bei mir melden) (@timati_bs) 22. September 2019
Die Polizeibeamten nahmen ihn daraufhin kurzzeitig fest, um seine Personalien festzustellen, bestätigte eine Sprecherin der Berliner Polizei gegenüber der Bild-Zeitung. Inzwischen sei er wieder auf freiem Fuß und wird sich demnächst vermutlich nicht nur wegen Fahrens ohne Führerschein verantworten müssen, sondern ziemlich sicher auch wegen Beleidigung.
Warum bei der Aktion schon wieder Arafat Abou-Chaker oder einer seiner Handlanger vor Ort gewesen ist, wir wissen es nicht. Er teilte in seiner Instagramstory jedenfalls ein Foto der Festnahme, mit dem Vermerk "Ohne Worte".
"Ohne Worte", deswegen wissen wir auch nicht genau, ob das Häme sein soll oder eine Solidaritätsbekundung an einen Mitstreiter im Kampf gegen den gemeinsamen Feind. Wer versteht schon, was in den Köpfen dieser geistig auf Grundschul-Stufe stehengebliebenen Typen vorgeht? Ich nicht. Ich kann aber gerne noch einmal zusammenfassen:
10 Kommentare mit 75 Antworten
Patrick ist so langsam Deutschraps Drachenlord.
und du bist der drachenlord von laut.de, wenn dir der meurer den titel nicht gerade streitig macht.
Ach manback.
ach christian, du hast doch keine ahnung.
Könnte teuer werden.
#FlerPay
Gruß
Skywise
da kommt man nach sehr langer zeit wieder und der skywise macht immer noch seine faden wortspiele und setzt die gleiche fade grußformel drunter. warst du nicht beamter? das würde einiges erklären.
Bin immer noch Beamter!
Gruß
Skywise
Ich nicht! Und jetzt haltet die Fressse!
Ich mag die Wortspiele.
"da kommt man nach sehr langer zeit wieder"
Niemand hat Dich vermisst!
Verpiss Dich wieder!
DeineMutterSkywiseSindGeschwister ???
Wow July...einfach nur wow. Bitte lösch dich gemeinsam mit manback.
ihr seid doch nur der abgehalfterte traurige rest der ehemaligen laut.bar
Schon geil zu sehen, wie sich Flizzy mit Fakeaccounts und ein paar seiner Fanboys hier aufheizen. Andererseits auch traurig, wie wenig sich ein Typ jenseits der 30er so im Griff hat. Ich kann Bubu auch nicht leiden, aber im Zwist gegen Flizzy hat er die Sympathien klar auf seiner Seite. Was für ein Opfer...
ja hase, du hast richtig kombiniert. ich bin flizzy
Na dann: herzlichen Glückwunsch!
Ach Moorchen, hast du nach dem letzten Mal deine vollgeschissene Buchse schon gewechselt? Es ist doch immer das Gleiche mit dir. Erst die große Fresse und dann pisst du dir ein.
Wie is es, läuft es schon wieder warm die krummen Beinchen runter?
manback, Hasenbau, Julymorning...kann laut.de nicht bei der Anmeldung ein Captcha einführen, dass sich solche Gestalten hier nichtmehr anmelden können?
ein captcha vor der paarung hätte deine existenz verhindert
Ich warte ja darauf, dass einer von den Intelligenzallergikern hier auf Laut.de es wieder kognitiv nicht auf die Reihe kriegt, die Browserfenster mit den beiden Fake-Accounts auseinanderzuhalten.
Das ist ja schon einmal passiert und es war sehr, sehr lustig!
@notorious_ronny:
Angestellter des öffentlichen Dienstes, kein Beamter. Ich werd' mich hüten und hier einen Diensteid ablegen, da kann ich auch gleich mein Leben wegschmeißen ...
Gruß
Skywise
Apropos Angestellter: TVL11 sind um die 2000 Netto, da kann man ganz gut von leben (hat mir ein Freund gesagt).
hab ja eigentlich nichts gegen dich, skywise. aber deinen grußformel macht mich irgendwie aggressiv.
ja olivander, das kriegt man trotz abschluss in germanistik bei mcdonalds nicht
Gruß
Skywise
oh, ein komiker
Hochmoor selbstverständlich ein hartes Opfer
Gruß
Eiweiß
Ich warte ja sehnlichst darauf, dass unser werter Skywise seine Grußformel irgendwann mal vergisst und sich hier dann reihenweise Kommentare anhören muss. Ich glaube aber den Tag werde ich nicht mehr erleben.
Gruß
Gleep Glorp
Ist schon mal passiert, meine ich. Den Fleißstempel fürs raussuchen hole ich mir jetzt aber mal nicht
Am besten 10 Jahre wegsperren. Das ist gut für sein Gangsterimage und in der Zeit muss man von ihm keine neue "Musik" hören. Eine echte Win-Win-Situation. Das gilt übrigens für alle Vertreter seiner Zunft.
was nuuuur ..... 10 jahre ???
und dann ????
Aber aber... Jeder hat doch eine zweite Chance verdient. Die lange Knast-Erfahrung macht aus ihm einen glaubwürdigeren Gangster und mit etwas Glück bringt ihm da sogar jemand das Rappen bei.
...gut gemeint von dir ...doch leider ist bei "solchen" "seltsamen" Menschen wie Fler Hopfen und Malz verloren........... !
gilt übrigens auch für Kollegah usw.
mein Vorschlag wäre (zusammen mit Kollegah usw.) Testflug zum Mars !
Oh, ein überheblicher Dummkopf, wie kreativ!
Man kann übrigens prima im Knast Musik machen und aufnehmen: zumindest konnte burzum und in Ketten dies schon in den 90ies und mit wesentlich weniger finanziellen Möglichkeiten als sie Patrick hätte. Glaub MOK hat im Knast Ausbildung zum Toningenieur angefangen
Zehn Jahre? Das sind ja zwanzig Fler Alben!
"Nur weil ich ein weißes Auto fahre!" ist jawohl locker beste satz 2019 bisher. wow. an dem satz kannste ganze seminarreihen zm thema "deutschrap und deutsche gesellschaft" an einer beliebigen hchshcule für angewandte musikkunde und medienstilistische sozioblabluudkladsma aufziehen.
https://twitter.com/polizeiberlin/status/1…
Animus schreibt jetzt auch für die Polizei Berlin.
Ist zwar ganz witzig mit dem Verweis auf den Bushido Track, aber dennoch bin ich der Meinung, dass Institutionen wie die Polizei sich mit solchen Social Media Aktivitäten keinen Gefallen tun. Konterkariert das Bild, das die Polizei abgeben sollte.
Solange Patrick das Opfer ist, ist Alles tutti.
"Rapper"
Bitte streicht das raus. Er ist KEIN Rapper! Was der macht, hat mit Hip Hop/Rap 0 zu tun... -_-
Bleib du mal lieber beim Indie- und Dad-Rock. Ob man ihn und seine Musik mag oder nicht, ist egal, aber deine Aussage ist einfach Quatsch.
So ein Unsinn. Patrick ist natürlich n Schmock, aber das was er macht ist 100 mal mehr Rap als diese Mero/Eno/Capi etc. Fraktion.