Tina Turner und Beyoncé Knowles treten gemeinsam am kommenden Sonntag bei den Grammys auf. Die sechsfach nominierte Amy Winehouse ist derweil nur per Videoleinwand anwesend.
Los Angeles (doer) - Die Gerüchte um ein gemeinsamen Auftritt der sechsfachen Grammy-Gewinnerin Tina Turner und Beyoncé Knowles wurden jetzt von offizieller Seite bestätigt. Die Sängerinnen werden am Sonntag bei den in Los Angeles ein Duett performen.
Amy Winehouse wird trotz sechs Nominierungen und einem geplanten Auftritt nicht anwesend sein. Ihr Antrag auf ein Visum für die Staaten wurde abgelehnt. Normalerweise brauchen EU-Bürger kein Visum, die USA verweigern aber Personen die Einreise, die wegen Drogenmissbrauchs aktenkundig wurden.
Amy zeigte sich enttäuscht. Nun soll sie per Videoleinwand zugeschaltet werden und zwei Songs performen. Die 24-Jährige absolviert seit zwei Wochen offensichtlich recht erfolgreich einen Entzug. Zuvor war sie immer wieder wegen ihrer Suchtprobleme mit dem Gesetz in Konflikt gekommen.
Nichts desto trotz wird sie als Interpretin für den Titelsong zum nächsten James Bond-Film gehandelt. Berichten der Sun zufolge sei Vorraussetzung für den Auftrag jedoch, dass sie den Entzug erfolgreich beendet.
Als weitere Acts stehen bei der Grammy-Verleihung Rihanna, die Foo Fighters oder John Fogerty auf der Bühne. Kanye West führt die Liste mit acht Nominierungen an. Ober er sich bei den Verleihungen dann wieder über deren Ausgang echauffiert? Wir sind gespannt.
29 Kommentare
Amy Weinhaus. langweilige Musik aber wem'S gefällt.
Mein gott war das ein sinnloser Post meinerseits. Selbstfindung ist der erste weg zur besserung. ABer ich muss sagen die hat voll die krasse Stimme
Witzbold.
Mein bester Freund
@.ashitaka (« Squall und Rocklinebacker jetzt auf einem Niveau - ganz weit unten. Aufs Maul bitte danke yeaaah. »):
Bei dir muss ich ja noch Loch graben um dein Niveau zu erkennen..