Seine letzte Independence-Day-Feier im Weißen Haus verbrachte Barack Obama in Gesellschaft von Kendrick Lamar und Janelle Monáe.
Washington D.C. (mam) - Gestern empfing der Präsident der Vereinigten Staaten Kendrick Lamar und Janelle Monáe, die die Feierlichkeiten um den 4. Juli musikalisch begleiteten. Im Weißen Haus feierte Barack Obama mit seinen Gästen zum letzten Mal den amerikanischen Unabhängigkeitstag, 2017 wird ein anderer Präsident die Gäste an der weißen Balustrade begrüßen.
Der 4. Juli ist nicht nur Geburtstag der amerikanischen Nation, sondern auch von Obamas ältester Tochter Malia. Gemeinsam mit Kendrick, Janelle und den übrigen Gästen stimmte Mr. President ein Geburtstagsständchen für seine Tochter an. An Töchter, die ihrerseits Geburtstagslieder für Präsidenten gesungen haben, kommt Obama allerdings nicht heran.
President Barack Obama singing Happy Birthday to his daughter Malia Obama. #4thofjuly pic.twitter.com/fiuVeFqxzN
— Nerdy Wonka (@NerdyWonka) 5. Juli 2016
In seiner Rede lobte der Präsident das Talent seiner musikalischen Gäste: "Ich muss euch sagen, dass ich die Chance hatte, die beiden kennen zu lernen, und sie sind beide hervorragende Künstler; talentiert und populär und sie tun große Dinge, aber sie sind sich auch ihren Verantwortungen und Pflichten bewusst. (...) Deshalb sind wir wirklich stolz auf diese Zwei."
Noch keine Kommentare