Die drei übrig gebliebenen Mitglieder von RATM haben DMX über ihre zwei neuen Songs rappen lassen. Beide werden auf Soundtracks zu hören sein.
New York (vbu) - "Ich habe nur einen der Jungs von Rage Against The Machine getroffen. Von ihm hab ich eine CD bekommen und damit mein Ding gemacht", so zitiert MTV DMX zu seiner Zusammenarbeit mit den hyperpolitischen Crossover-Pionieren. In dessen Fall heißt "mein Ding machen" über die Musik von RATM zu rappen.
Das Ergebnis wird man auf zwei Soundtracks hören können. "Here I Come" bekommt man als musikalisches Schmankerl zum Film "Cradle 2 The Grave" geliefert. In diesem Streifen Spielt DMX an der Seite von Jet Li eine tragende Rolle. Der Zweite Song aus der Kooperation - "We Gonna Get It Right" - wird der Titeltrack zu "Jackass: The Movie" werden. Einer der Songs wird wahrscheinlich auf dem nächsten DMX-Album erscheinen.
Darauf ist auch eine Zusammenarbeit mit Fred Durst geplant. Ganz scharf ist DMX allerdings auf eine andere Kollaboration: "Ich will mit Sade arbeiten! Ich würde liebend gerne mit Sade arbeiten! Wir werden alles versuchen." Er ist auf dem besten Weg: Mit Sades kleiner Schwester ist DMX eng befreundet. Es ist wahrscheinlich, dass diese ein gutes Wort für ihn einlegen wird.
Noch keine Kommentare