Die Newcomer Panda aus Berlin starten einen etwas ungewöhnlichen Foto-Contest: gesucht wird die Toilette in Deutschland, die durch Orginalität und Design auffällt.

Berlin (sk) - "Jeht Kacken" ist die erste Single der Newcomer-Band Panda aus Berlin. Eine Aufforderung an alle miesgelaunten Menschen, die mit langen Gesichtern durch die Großstädte laufen und fröhlichen Menschen den Tag versauen, doch endlich mal ein bisschen zu entspannen und sich des Lebens zu erfreuen.

Zur Veröffentlichung von "Jeht Kacken" ruft die Band einen Foto-Contest der besonderen Art ins Leben: Gesucht wird Deutschlands coolstes Klo! Bunt muss es sein, individuell und auffallend. Egal ob in einer dreckigen WG oder in einem Designer-Haus. Hauptsache originell.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was: Panda beehren dich mit einem exklusiven Wohnzimmer-Live-Konzert! Mit dem Video zu "Jeht Kacken" kann man sich schon mal darauf einstimmen, wie die Band auf engstem Raum rockt. Passend zum Titel wurde nämlich auch das Video in einer Toilette gedreht. Zweiter bis fünfter Preis ist ein Klodeckel im Panda-Street-Art-Design, die Plätze sechs bis zehn bekommen ein Panda-Fan-Paket mit der Debüt-Single und einem T-Shirt.

Wer die Preise abstauben wird, entscheidet die Band selbst, nachdem sie von ihrer Tour mit Rosenstolz zurück sind. Bis Ende Juni habt ihr also die Möglichkeit, eure dufte Lieblings-Toilette einzuschicken.

Wenn dein Klo also schräg, besonders schmutzig oder sonstwie auffällig scheint, dann hat es jetzt die Chance, ganz groß rauszukommen! Einfach ein Foto machen und auf der Panda-Homepage hochladen. Erste Exemplare können dort schon bewundert werden.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Panda

Schnoddriger Garagenrock mit Berliner Schnauze: so kann man Panda kurz zusammenfassen. Doch natürlich ist die Newcomerband aus Berlin noch viel mehr.

32 Kommentare