Nachdem ihr Hochzeitstermin an die Öffentlichkeit gedrungen war, haben J-Lo und Ben Affleck ihre Trauung nun auf unbestimme Zeit verschoben.
Santa Barbara (jeb) - Die für kommenden Sonntag geplante Hochzeit von J-Lo und Ben Affleck wird nicht stattfinden. Das teilten die beiden Superstars am Mittwoch in einer Pressemitteilung mit. Man habe Angst, dass der glückliche und heilige Tag, durch den zu erwartenden Medienrummel verdorben werden könne. "Als wir merkten, dass wir ernsthaft darüber nachdachten, drei verschiedene Lockvögel an drei verschiedenen Orten als Bräute zu engagieren, wurde uns klar, dass etwas falsch läuft", wird Hollywoods Traumpaar zitiert.
Spekulationen, dass es sich bei der Absage des Termins erneut um einen Trick handeln könne, ließen J-Lo und Affleck durch einen Sprecher dementieren. Inwiefern dies der Wahrheit entspricht, bezweifeln wiederum einige Boulevard-Reporter. Das Entertainment-Magazin Ananova zitiert eine Redakteurin, die dem geplanten Termin immer noch eine 50/50-Chance gibt. Vielleicht findet die Trauung einfach nur woanders statt.
Noch keine Kommentare