Die US-Presse spekuliert über ein Scheitern der Hochzeit, weil Ben Afflecks Jugendfreund Matt Damon Jenny nicht mag.
Los Angeles (ank) - Findet die Hochzeit statt oder nicht? Jennifer Lopez soll in letzter Zeit wiederholt gesagt haben, dass sie Ben Affleck nun doch nicht heiratet. Grund ist Bens Trauzeuge und bester Freund Matt Damon. Dieser versucht wohl schon von Anfang an, die Lovestory zwischen J.Lo und Ben zu torpedieren.
Lopez, die bislang keine Gelegenheit ausließ, der Welt zu verkünden, wie glücklich sie mit dem Schauspieler ist, sei geschockt über Damons Aktionen gewesen. Der Online-Dienst imdb.com zitiert eine Quelle in J.Los Umfeld: "Sie lieben sich immer noch und wollen irgendwann heiraten - aber das wird nicht am 14. Februar geschehen. Jen fühlt sich, als gäbe es drei Leute in der Beziehung".
Ursprünglich sollte die Hochzeit stattfinden, so bald die Scheidung von Ehemann Nr. zwei Cris Judd rechtskräftig wird. Die Sängerin hat wiederholt betont, dass Ben Affleck ihre große Liebe sei und will dieses Mal sogar kirchlich heiraten. Und nun der Ärger mit Damon, wo Jenny gerade einen Erfolg im Streit um ihr Parfüm "Glow" für sich verbuchen konnte. Die Firma "Glow Industries" hatte geklagt, da sie Verwechslungen mit ihren parfümierten Produkten befürchteten.
Immerhin einen kleinen Trost gibt es, falls die auch diese Beziehung doch in die Brüche gehen sollte: die Suchmaschine Google hat bekannt gegeben, dass Jennifer Lopez die meistgesuchte Frau 2002 war. Da sollte doch eine Schulter bei sein, an der sie sich ausheulen kann!
Noch keine Kommentare