Im Clip zur ersten Single des neuen Albums "Genau In Diesem Ton" hält die Berliner Frontfrau ihr Fußvolk an der Leine.
Berlin (ton) - Jennifer Rostock sind zurück. Das neue Video ist der Vorbote für das am 9. September erscheinende Album "Genau In Diesem Ton".
Für das Video arbeitete Jennifer Rostock mit dem Regisseur Justin Izumi zusammen, der auch schon Clips für Namika und Marteria drehte.
Die tätowierte Frontfrau kreischt in dem kurzen Song zu lauten Punk-Gitarren und klimpernden NDW-Keyboards. Einen Ohrenarzt sollte man danach umgehend aufsuchen.
Im Video führt die Sängerin bizarre Gestalten an der langen Hundeleine durch den Gang. Die EM-Euphorie greift die Band mit tanzenden Menschen im Deutschland-Trikot visuell auf. Der schrille Clip unterstreicht die Attitüde des kommenden fünften Albums, das auf Four Music erscheint, und gestaltet sich feinfühlig wie eine Brechstange.
Das Ergebnis kann man hier sehen:
4 Kommentare mit 9 Antworten
So authentisch wie ihre schiefen Dinger.
es gibt wohl kaum eine authentischere Deutsche Punk-Band als Jennifer Rostock...
Du hast wohl noch nie Punk-Musik gehört...
Für Jennifer Rostock Verhältnisse fast hörbar, aber ihre Stimme bringt es halt einfach nicht und naja, Brustimplantate unterstütze ich generell, so viel Objektivität muss sein.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Lässt auf was Großes hoffen! Bin schon sehr gespannt auf das Album, bisher hat JR noch nicht einmal enttäuscht, jede Platte war der Wahnsinn
Der absolute Wahnsinn.
Der absolute Mega-Wahnsinn!
Der absolute Hyper-Mega-Wahnsinn!
Der absolute Ultra-Hyper-Mega-Wahnsinn.
Ohne Übertreibung der total absolute Ultra-Hyper-Mega-Wahnsinn.
Ficken würde ich die schon.
Aber nur weil ich auf Plastik und ein bisschen auch auf abgefuckt stehe.
Der Wahnsinn, ich weiß.
Es lässt wahrlich auf was Großes in der Baggy hoffen. Der blanke Wahnsinn, bislang hat JR noch nicht einmal enttäuscht. Vollprofi eben
Mettenalarm In Rostock