Bei ihrem "TV Total"-Besuch überraschte das US-Pop-Sternchen Kesha die Kölner Zuschauer mit einer Version des Evergreens "Viva Colonia".

Köln (mis) - Pünktlich zu ihrer ersten Albumveröffentlichung "Animal" und der Platz eins-Eroberung der Single "Tik Tok" stattete Kesha, das neue Pop-Sternchen aus Übersee, Stefan Raabs "TV Total" einen Besuch ab. Ausgelassen und überraschenderweise recht sympathisch fläzte sich die 22-Jährige auf der Promi-Couch und beantwortete artig Fragen zu ihren Sicherheitsnadel-Applikationen und dem allgegenwärtigen Dollar-Zeichen.

Jenes führt sie nicht nur im Namen, sondern auch als Tattoo auf der Haut. Sucht nach Reichtum? Nein, sie sei als Musikerin nicht in erster Linie auf die fette Kohle scharf, der sie sich dank des Spitzenplatzes von "Tik Tok" in gegenwärtig acht Ländern aber bald nicht mehr erwehren kann.

Keinen Cent von Flo Rida

Nachdem sie 2009 als Gastsängerin von Flo Ridas weltweitem Nummer Eins-Hit "Right Round" aber keinen müden Cent abbekam, fasste sie den Entschluss, selbst die Dollars zu scheffeln. Bislang scheint dieser Plan aufzugehen.

Dass die Blondine mit Dead Or Alive sogar die Interpreten der 1984er Originalversion benennen konnte, überraschte sogar den Gastgeber.

Gärtner bestochen, Prince besucht

Insgesamt wirkte die Sängerin natürlich-routiniert, aber nie gelangweilt, selbst wenn sie zum vermutlich 100. Mal von ihren Studiobesuchen bei Britney Spears und Paris Hilton erzählen musste.

Man nahm ihr sogar die schwer nach Plattenfirmen-Promo riechende Story ab, wie sie vor Jahren in die heiligen Hallen ihres Idols Prince vorgedrungen sei, indem sie zuvor einfach dessen Gärtner bestochen habe. Ob dieser dann wirklich gerade mit seiner Band probte, wie sie versicherte, lassen wir mal außen vor.

Zum Abschluss des elfminütigen Gesprächs zückte Kesha einen Spickzettel, auf dem der Refrain von "Viva Colonia" in Lautschrift geschrieben stand. Raab goutierte die Geste, nahm sogleich seine Band in die Pflicht und stimmte sich mit dem Studio lautstark auf die kommende Woche ein (Der ganze Auftritt in den Surftipps).

Fotos

Kesha

Kesha,  | © Sony BMG (Fotograf: Shelby Duncan) Kesha,  | © Sony BMG (Fotograf: Shelby Duncan) Kesha,  | © Sony BMG (Fotograf: Shelby Duncan) Kesha,  | © Sony BMG (Fotograf: Shelby Duncan)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kesha

Man erreichte sie zu Beginn ihrer Karriere über die MySpace-URL myspace.com/keshaishot. Ihre Homepage heißt keshasparty.com. Die eindeutige Message: …

laut.de-Porträt Flo Rida

Der amerikanische Bundesstaat Florida rühmt sich seit jeher als Rentnerparadies - in ruhiger Meer-Nähe versüßen sich die ehemals fleißigen Amerikaner …

laut.de-Porträt Stefan Raab

Eine Kultfigur der Spaßgesellschaft: Ob als Komponist, Produzent, Interpret oder Moderator - Stefan Raab hat ein untrügliches Gespür für Marktbedürfnisse …

  • Kesha bei TV Total http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=57800&initialTab=sendung&showId=1431-00

Noch keine Kommentare